Sie liebt mich über alles, aber sie hat keine lust auf Sex mit mir

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir einen ernst gemeinten Ratschlag, wenn sie sagt, dass sie es nicht so toll fand. Vor allem, weil du auch meintest, fast gar keine Erfahrungen gemacht zu haben...

Also mein Tipp von Frau zu Mann: Frauen/Mädchen hassen es, wenn ihre Männer sie aus mangelnder Erfahrung im Bett mit Samthandschuhen anfassen, wenn du verstehst, was ich meine. Sicherlich ist eine romantische kusche Nummer auch mal ganz erfrischend und emotional, aber vor allem wollen die meisten Frauen im Bett das Opfer sein...ich werde hier jetzt nicht noch deutlicher werden, weil meine Antwort sonst erst ab 18 wäre haha xD Ich kann nur sagen, auch wenn Frauen das oft nicht zugeben, im Grunde wollen sie einfach nur durch genommen werden, was das Zeug hält... ;)

Der Rest deiner Beziehung hört sich übrigens toll an. (: Weiter so!

Herculessy  28.06.2012, 00:47

;-) me 2 ich seh das ganz genauso deshalb kann ich gar nichts neues dazu beitragen.

0
nadinchen7592  28.06.2012, 00:55

wie du siehst freak86, stimmt mir eine weitere Frau zu... also lass dich am besten von dem ganzen Gefühls Gesülze, was manche Menschen hier so von sich geben nicht einlullen, denn das ist nur Wunschedenken. Eure Gefühle stimme füreinander und das was ich geschrieben habe, bedeutet nicht, dass du deine Freundin grundsätzlich schlecht behandeln sollst (das verstehen nämlich einige Männer leider immer falsch), sondern dass du ihr im Bett einfach nur zeigen sollst, wer hier der Boss ist.

0
freak86 
Fragesteller
 28.06.2012, 01:16
@nadinchen7592

nur wann fang ich damit an? meist fang ich an und sie ist müde oder hat keine lust.......

aber ich werd mir den ratschlag zu herzen nehmen :)

0
freak86 
Fragesteller
 28.06.2012, 01:13

danke für deine Ratschlag :)

nur wie fange ich an? Nachdem sie ja derzeit fast nie lust auf sex mit mir hat, wirds schwer das auch umzusetzten.........

frauen können da ganz schön hart sein, wenn ich sie nicht gleich zu beginn an den Intimstellen berühren darf, weil ich so zu schnell rangehe, hab ichs mit dem restlichen körper probiert......Berührungen im Haar mag sie nicht, am Bauch auch nicht (weil sie sich dick u fett fühlt, was nicht stimmt (wobei sie ein kleines bäuchlein hat)) und dann bleibt nicht mehr viel zum berühren übrig....

den richtigen übergang zu finden ist nicht leicht..... ich kann sie doch schlecht wenn sie von der arbeit heim kommt ins bett werfen und auf bösen buben spielen..... oder doch? (weil sie ja verschwitzt ist und duschen möchte usw.....)

0
Souris1337  28.06.2012, 02:13
@freak86

du kannst ja mitgehen duschen?! sich gegenseitig waschen kann auch ziemlich erotisch sein. du musst ihr das gefühl geben die schönste frau der welt zu sein. sie hat doch sicher auch erogene zonen. und jeder steht auf was anderes beim sex. auch wenn sich das frauen oft nicht trauen zu sagen, musst du es herausfinden. und im bett ist es, wie schon geschrieben, auch erlaubt ihr zu zeigen wo es langgeht. ich hab zb mal meinem partner gesagt er kann mit mir machen was er will. und er war total überfordert. somit war es wie immer (gut aber ja, halt nichts neues, was schade war.)

0
nadinchen7592  28.06.2012, 02:45
@Souris1337

freak86, wie du siehst sagen das hier schon 3 Frauen (der Rest will nur nicht dazu stehen).

Also ich wollte dir auch gerade schreiben, dass du ihr auf jeden Fall das Gefühl geben musst, die schönste Frau der Welt zu sein, sag ihr z.B., dass du ihre Kurven liebst (denn wahre Männer stehen nun mal auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;)) usw... (:

So dann dazu, WIE du es am besten anstellst. Also ich kenne deine Freundin nicht, von daher ist es schwierig einzuschätzen, wie sie auf eine spontane Verführung reagieren wird, wobei eigentlich sehr wichtig ist, ihr zu zeigen, dass DU DIR SICHER BIST, WAS DU WILLST. Wenn sie merkt, dass du unsicher bist, dann wird sie dir eher einen Korb geben, als wenn du absolute Entschlossenheit ausstrahlst und ihr das auch zeigst. Auch wenn eine Frau es bewusst vllt nicht mitbekommen mag, aber letztlich lassen wir uns alle lieber von einem starken, sicheren Menschen leiten, als von jmd., der selber nicht weiß, was er eigentlich will (das ist so in der Schule mit Lehrerin, in der Politik und beim Sex auch!). Gib Ihr das Gefühl, dass du sie willst (ohne einen Gedanken dabei zu verschwenden, dass sie dir vllt einen Korb gibt) und dass du auch weißt, dass du sie bekommst, jedoch musst du gleichzeitig auch Einfühlungsvermögen mitbringen, wo wirklich die Grenze bei ihr liegt. Das ist eine Gradwanderung und von daher sehr schwierig zu erklären, aber da sie deine Freundin ist, müsstest du eigentlich ein gutes Gespür für sie haben. Wenn du dir unsicher sein solltest, versuche es nicht auf Teufel komm raus, sondern lege vorher ein Gespräch mit ihr ein, stelle ihr SELBSTBEWUSST deine (neuen) Wünsche und Vorstellungen vom eurem Sexleben vor, beachte dabei, dass du oft Worte, wie "unser", "uns", "wir" benutzt, damit sie merkt, dass es dir auch um sie geht und nicht nur um deine Bedürfnisse. Sie soll ja schließlich das Gefühl bekommen, dass ihre Bedürfnisse gleich deine Bedürfnisse sind, du sie also durchaus glücklich machen könntest. ;) Und noch ein kleiner Tipp, wenn ihr schon mal darüber spricht, viele Paare legen ein Wort fest, was gesagt wird, wenn es einem Partner im Bett zu viel wird. Irgendeins, was nicht mit Sex zu tun hat. Bei meiner Freundin und ihrem Freund ist es "Taxi". xD So kann man sich immer absichern, dass auch wirklich nur das gemacht wird, was BEIDE wollen. ;) Weil Frauen schreien schon mal gerne beim Sex "Hör auf!" und meine damit eigentlich "Mach weiter!" haha xD

Oh Gott - voll der Roman. (:

1
freak86 
Fragesteller
 28.06.2012, 15:30
@nadinchen7592

souris1337, zusammen duschen war am anfang bei uns fast täglich der fall und wirklich super, dann fast ein halbes jahr nicht mehr und vor eine woche dann wieder, was schon ein erster schritt in die richtige Richtung war, nur lass ich mich wohl beim duschen mehr verwöhnen als ich sie verwöhne.... für herbst ist mal wieder therme und entspannung angesagt:) (dauert zwar noch etwas, aber hilft sicher auch)

nadinchen7592,

"denn wahre Männer stehen nun mal auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen" den merk ich mir, ist echt gut :) hmmm, mit dem Einfühlvermögen hab ich sicher keine Probleme, aber mit der Sicherheit und dem was ich will (das es nicht unsicher rüberkommt) könnte es nicht so leicht werden....aber einen Versuch ist es Wert :) Ja, das mit dem Hör auf und Mach weiter hatten wir schon einmal, da wollte ich eh aufhörn und sie ist fast ausgerastet ;) danke für den tollen Roman :)

aber inwieweit soll ich auf sie Rücksichtnehmen in Bezug auf, wenn ihr was unangenehm ist? Ich hab zb kein Problem jederzeit und überall, aber sie will zb alle 4 wochen für eine Woche garnichts, weils ihr unangenehm ist (was ich zwar nachvollziehen kann, aber eigentlich nicht so schlimm ist.... derzeit nehm ich auf alles Rücksicht, ob sie die Tage hat, Krank ist, sie müde oder sonst was ist......meint sie das dann auch so das sie ihre Ruhe will? kommt mir nämlich nicht immer so vor...

"Auch wenn eine Frau es bewusst vllt nicht mitbekommen mag, aber letztlich lassen wir uns alle lieber von einem starken, sicheren Menschen leiten, als von jmd., der selber nicht weiß, was er eigentlich will " stimmt, das kann ich bestätigen....muss mir wohl mehr von dem "starken" Mann aneignen ;) nur viele "starke" Männer sind halt auch Arschlöcher..... (vl stehen viele Frauen deshalb so auf genau diese Gruppe von Männern )

danke auf jedenfall für die tollen tipps

0
nadinchen7592  28.06.2012, 18:40
@freak86

Auch wenn eine Frau es bewusst vllt nicht mitbekommen mag, aber letztlich lassen wir uns alle lieber von einem starken, sicheren Menschen leiten, als von jmd., der selber nicht weiß, was er eigentlich will " stimmt, das kann ich bestätigen....muss mir wohl mehr von dem "starken" Mann aneignen ;) nur viele "starke" Männer sind halt auch A-rschlöcher..... (vl stehen viele Frauen deshalb so auf genau diese Gruppe von Männern )

Ich habe ja schon ein paar Kommis vorher geschrieben, dass das auf's Bett und auf den Sex bezogen ist. Da sollten Männer selbstbewusst und dominant sein, und das heißt nicht, dass du sie prinzipiell in der Beziehung mies behandeln sollst (stand alles schon oben), weil, du du richtig erkannt hast, es genügend Ärsche gibt. Du sollst kein A-rschloch in der Beziehung werden, nur einer im Bett. ;-) Haha xD

NICHT DES RESPEKT VERLIEREN! Es ist schwierig zu erklären, aber im Grunde mögen Frauen Arschlöcher im Bett, wollen aber mental und auf geistiger Ebene einen einfühlsamen, gefühlvollen Partner haben, von dem sie respektiert werden.

Ja, kann sein, dass sie auch sagt, dass sie dieses und jenes nicht will und es vllt gar nicht so meint. Ich hatte das selber schon, dass ich meinen damaligen Freund weggestoßen habe, obwohl ich eigentl das Gegenteil wollte. Bei mir kam das immer dann, wenn ich mich unsicher und unwohl bei ihm gefühlt habe, weil ich das Gefühl hatte, es ginge ihn nur um Sex und nicht wirklich um mich als Menschen. Beispielsweise, wenn ich Schulstress hatte (ja, du lässt dir hier von einer Abiturientin Tipps geben haha xD), hat er sich nicht wirklich mit mir darüber unterhalten wollen, sondern meinte "Lass uns 'ne Nummer schieben, da kannste dann mal deinen ganzen Frust raus lassen. Und danach geht es dir bestimmt besser!" Sicherlich hat er Recht mit dem Satz und Sex ist in der Tat eine gute Möglichkeit, um sich mal "abzuregen", aber wichtig sind auch Gespräche und mentale Zuneigung des Partners. ;) Keine Ahnung, ob dir das jetzt weiterhilft. Ich kann nicht sagen, ob es bei deiner Freundin genauso ist; bloß, wie es bei mir war/ist/wäre. ;)

0
freak86 
Fragesteller
 28.06.2012, 23:27
@nadinchen7592

@nadinchen,

ja, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, meinte auch nur fürs bett... ;) das ich mir von einer Maturantin Tipps geben lasse macht mir überhaupt nichts.......ok, ein klein wenig geht es schon aufs Ego, aber was einen nicht umbringt, macht einen nur härter ;) vielen Dank für deine Tipps/Meinung mal sehen ob ich es auch umsetzten kann....

0

"Wir lieben uns beide sehr und sex gehört auch zu einer Beziehung und wir wollen, das es besser wird." - aber anscheinend möchte sie das nicht so stark wie du.

"aus ihrer sicht haben wir früher schon fast alle stellungen ausprobiert und denkt ,das es nicht besser werden kann, aus meiner sicht haben wir noch nicht so viel probiert und ich glaub es kann ja nur besser werden." - Das widerspricht sich ziemlich. Erst sagst du oben, dass ihr BEIDE es wollt, und jetzt möchtest plötzlich nur noch du ?!

"Sie hat halt wenn sie einmal an mich denk in sexueller hinsicht dann gleich Befürchtungen wie (es wird eh wie die letzten male usw)" - Das ist sehr schade von ihr. Ich finds unfair, dass sie dir da überhaupt keine Chance lässt und direkt mit einer negativen Einstellung rangeht. Das kann ja gar nicht klappen !

----> Meiner Meinung nach, hat deine Freundin keine Lust auf Sex und vorallem sie hat auch nicht viel Lust daran, etwas zu verändern. Mit ihrer Einstellung kommt ihr beide nicht weit und das zieht euch völlig runter. Ich würde ihr zu verstehen geben, dass du nicht allein für guten Verkehr zuständig bist & dass Sex auch schon im Kopf anfängt und nicht erst wenn man grad dabei ist ! Vorallem wenn ihr BEIDE dafür seid, etwas zu verändern, muss sie auch etwas dafür tun !

freak86 
Fragesteller
 28.06.2012, 01:05

"aber anscheinend möchte sie das nicht so stark wie du." sie glaubt es hat keinen Sinn, weil sie weis wie es ist wenn es "besser" ist......

"Erst sagst du oben, dass ihr BEIDE es wollt, und jetzt möchtest plötzlich nur noch du ?!" Das liegt daran das sie einfach keine lust mehr auf mich hat und sie schon bevor es zum sex kommt durch den gedanken an den nicht so guten sex wieder abgetörnt wird, wenn ich das jetzt so richtig ausgedrückt habe

"Das ist sehr schade von ihr. Ich finds unfair, dass sie dir da überhaupt keine Chance lässt und direkt mit einer negativen Einstellung rangeht. Das kann ja gar nicht klappen !" Stimmt, hab ich ihr heute auch gesagt, aber es demotiviert sie so stark, das wir schon so lange keinen sex mehr hatten.... mich auch, aber ich bin da wohl etwas optimistischer bzw sehe ich mehr die positive Dinge (sie meist auch, aber sie hat gemeint das die motivation immer mehr schwindet, positiv zu denken)

"-> Meiner Meinung nach, hat deine Freundin keine Lust auf Sex und vorallem sie hat auch nicht viel Lust daran, etwas zu verändern. Mit ihrer Einstellung kommt ihr beide nicht weit und das zieht euch völlig runter. Ich würde ihr zu verstehen geben, dass du nicht allein für guten Verkehr zuständig bist & dass Sex auch schon im Kopf anfängt und nicht erst wenn man grad dabei ist ! Vorallem wenn ihr BEIDE dafür seid, etwas zu verändern, muss sie auch etwas dafür tun"

Wie kann ich ihr das sagen bzw wie kann ich ihren Kopf verdrehen?

0

HAllo freak 86!

Nein, Tipps, Ratschläge ist so eine Sache. Ratschläge sind nämlich Schläge. Wenn du was von mir hier liest, dann ist das zwar gut gemeint, heißt aber noch lange nicht, dass es auch FÜR DICH "gut", also passend ist.

Deine Ausführungen sind sehr facettenreich und ich möchte versuchen, Einiges abzudecken.

  1. Es gibt keine perfekte Beziehung. Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen. Du sagst ja, dass euer Sex zwar momentan nicht geht, aber der "Rest" sehr wohl. Ihr hattet über eine lange Zeit wegen ihrer gesundheitlichen Probleme darauf verzichtet. Ich finde es völlig normal, wenn dann auch mal was "einschläft". Und ihr habt euch dran gewöhnt, "nur" zu kuscheln.

2.Sex ist nichts Mechanisches. Von Kamasutra, Toys, Pornos und Co. lebt zwar eine ganze Industrie, aber ich denke nicht, weil sie überaus hilfreich ist, sondern, weil fast jeder Mensch hofft, irgendwie "besseren" Sex zu haben. Eure größten Geschlechtsorgane sind nicht eure Genitalien, sondern eure Gehirne. Macht euch frei, dass alles wieder klappen muss, nur weil die Voraussetzungen jetzt wieder okay sind.

  1. Guter, erfüllender Sex und schwanger werden ist paradox. Je mehr man sich abmüht und erwartungsvoll hofft, desto weniger klappt es. Es ist auch bei Beziehungen so: Je mehr man sich den Traumprinz/die Traumprinzessin wünscht, desto frustrierter ist man, wenn sie nicht wunschgemäß um die Ecke biegt.

4.Wo hatte sie eigentlich die HPV her? Habt ihr das besprochen?

Alles in allem: Ich finde, ihr habt eine Menge durchgestanden und erarbeitet in 2 Jahren. Ich würde Trennung nicht tabuisieren, aber damit weder drohen noch an Bedingungen knüpfen ("Wenn du nicht bald wieder mit mir schläfst, mache ich Schluß!")

Eigentlich ahnst du ja auch, dass es blöd ist, jetzt kurz vor dem Zusammenziehen einen Rückzieher zu machen.

Für mich gilt: Beziehung ist das, was gerade IST und nicht das, was wir gerne hätten. Beziehungen sind niemals perfekt. Das macht es spannend. Und wenn ihr euch trennt, dann gebt ihr ne Menge auf, was ihr euch bisher erarbeitet habt.

Aber wenn ihr mal zusammenbleiben und vielleicht mal kirchlich heiraten solltet, dann wünscht euch als Trauevangelium die Geschichte von der Hochzeit zu Kana, auf der Christus Wasser in Wein verwandelte!

Ich wünsche euch gutes Gelingen und Gottes Segen.

freak86 
Fragesteller
 28.06.2012, 01:30

vielen Dank für die Antwort

zu punkt 4) haben wir besprochen und sie glaubt das sie es von einem früheren ex hat, was aber schwer zu eruieren ist, da der Virus auch einige Zeit unentdeckt im Körper verweilen kann ohne auszubrechen.......

war für mich auch ein schreck, aber es gibt schlimmeres....

Ich geb mir viel mühe in meiner Beziehung und würde dafür alles was ich habe aufgeben, wenn die kleineste CHance besteht, das daraus was wird.

vielen Dank können wir beides gut gebrauchen :)

0
Eustachio  28.06.2012, 01:48
@freak86

Ich geb mir viel mühe in meiner Beziehung und würde dafür alles was ich habe aufgeben, wenn die kleineste CHance besteht, das daraus was wird.

Ich finde, das klingt toll. Vor allem wird mir bei dir deutlich, dass ihr euch liebt und eben NICHT abhängig voneinender seid. ("Ich kann nicht mit ihr, aber auch nicht ohne sie!")

Ihr nehmt euch einander an, so wie ihr SEID. Und nicht, wie ihr sein sollt.

0
freak86 
Fragesteller
 28.06.2012, 15:42
@Eustachio

("Ich kann nicht mit ihr, aber auch nicht ohne sie!")

ja, abhängig sind wir sicher nicht voneinander.....bis auf den Sex ist ja alles toll (und falls mal was nicht passt, reden wir uns aus) nur hab ich nach dem gestrigen gespräch absolut nicht mehr weiter gewusst und da hat mir die community hier sehr weiter geholfen...

und das mit dem Sex können wir ja noch "üben" ;)

0

ich denke sie fühlt sich unwohl aufgrund ihre krankheitsgeschichte

zeig ihr dass du sie liebst und dass du sie begehrenswert und aktraktiv findest

versuch nicht mit der tür ins haus zu fallen und mach sie "scharf" ohne dass sie merkt dass du das vorhast

küssen und streicheln wenn ihr mal auf dem sofa seit oder sonst wo, wo ihr evtl engen körperkontakt habt und natürlich allein seid

freak86 
Fragesteller
 28.06.2012, 00:58

das mit der Krankheit stimmt schon und sie will auch auf Grund dieser auch mit anderen keinen Sex, weil sie glaubt sie könnte andere und auch mich anstecken (was ja auch der fall sein kann)

langsam aber doch gehen mir da leider schon die mittel aus,denn ich zeige ihr des öfteren das sie begehrenswert und attraktiv ist.

wie soll ich sie scharf machen ohne das sie es merkt? meist kommt sie da schneller drauf als ich;)

das problem ist, wir sind derzeit fast nie alleine (sie wohnt in einer wg, ich auch :( )

das mit streicheln und berühren mach ich auch, ganz gut denke ich, den sie findet es auch immer schön, aber es macht sie überhaupt nicht an.....

0

Am Sex ist schon so manche Beziehung gescheitert. Und da kann man sich noch so sehr lieben. Ich finde, deine Freundin stellt das so hin, als ob du daran Schuld wärst, weil du evtl. nicht so gut im Bett bist. Doch zu einer Beziehung gehören immer zwei. Vielleicht würde euch eine Paartherapie helfen und das mit dem zusammen ziehen solltet ihr nicht überstürzen. Ansonsten etwas Neues ausprobieren und ganz spontan sein in euch nicht stessen. Frag sie doch mal wie sie sich das weiterhin vorstellt. Was du oder auch sie ändern könnte ;)

freak86 
Fragesteller
 28.06.2012, 01:20

das mit dem Zusammenziehen muss aber überstürzt werden, ihr Wohnung ist gekündigt, meine mehr oder weniger auch und wir könnten unsere Traumwohnung bekommen...... war schwer die zu Finden....

an Paartherapie hab ich auch kurz gedacht, aber für sowas wär es doch noch zu früh oder? Sie gibt es auch zu das sie glaubt das ich Schuld bin, vl ist das auch so? Nicht das er zu kurz oder lang geraten wäre.......guter durchschnitt halt, aber sie glaubt es könnte an der Form liegen .... das ich nicht den G punkt erreiche sondern eine andere stelle, welche unangenehm für sie wäre...

0
monkeybusiness7  28.06.2012, 01:43
@freak86

Das sie so etwas sagt finde ich schon relativ unfair, wenn nichts anderes hilft und du weiter mit ihr zusammen sein willst ist eine Therapie nie zu früh ;) ich glaube nicht, dass die Beziehung so Bestand hat und wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie nicht die Schuld so auf dich schieben. In einer Beziehung arbeitet man zusammen an den Problemen. Und Sex ist ein wichtiger Bestandteil davon und das läuft ja sch

0
monkeybusiness7  28.06.2012, 01:54
@monkeybusiness7

Hier gehts weiter sorry XD : ..... Ja schon nicht :/ in der Liebe lernt man den Körper des Partners kennen. Ich weiß nicht, was sie will. Vor allem ist man ja auch zusammen um voneinander zu lernen. Und bei der Liebe sollte der Höhepunkt nicht im Mittelpunkt stehen sondern das miteinander schlafen und zusammen sein ;)

0
Souris1337  28.06.2012, 02:04
@freak86

Ja es gibt ja noch diverse andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen! Und darum gehts doch eigentlich! dass beide befriedig sind! und beide es genießen!

0
freak86 
Fragesteller
 28.06.2012, 15:34
@Souris1337

@monkeybusiness7, leider oder gott sei dank ist der Frauenkörper das größere Erforschungsgebiet.... der Höhepunkt muss ja nicht im Mittelpunkt stehn, sollte aber dennoch ab und zu erreicht werden....

@souris1337 volle Zustimmung, aber es gibt immense unterschiede, meint zumindest meine Freundin..... der "innere" Höhepunkt soll ja weit intensiver sein bei Frauen, als der "äußere"

0
monkeybusiness7  29.06.2012, 00:06
@freak86

@ Freak86 klar soll der Höhepunkt auch erreicht werden, aber wenn hier der Mann angeblich alles falsch macht naja kann ich das nicht nachvollziehen. Dazu gehören immer zwei und die Frau kann selbst durchaus ihren Teil um den Höhepunkt zu erreichen beitragen.

0