Sexuelle Erfahrungen mit bester Freundin?

6 Antworten

Meine beste Freundin und ich sind beide hetero aber in der Schule Toilette in den Pausen zum Beispiel hab ich sie auch mal geleckt bzw gefingert und sie hatte so laut gestöhnt das ein Mädchen an der Tür klopfte und fragte ob alles okay ist, am nächsten Tag waren wir wieder drinnen und das Mädchen wollte mitmachen und waren uns aber unsicher, seitdem machen wir das immer irgendwo im Park oderso weil wir das weder bei ihr noch bei mir zuhause machen können

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldecho  19.02.2024, 15:00

Also doch gemacht?

1

Nein, weil ich Freundschaft und sexuelles strikt trenne. Bei sowas ist die Gefahr, dass einer sich verknallt viel zu hoch ist. Egal ob der andere sich verknallt hat oder nicht, die Wahrscheinlichkeit für eine kaputte Freundschaft ist sehr hoch.

Liebe Giana,

Mein patienten haben das nie. ( Rechnung kommt )

LG Dr Uwe

Ich bin bi und lebe das auch ab und zu mit meiner besten Freundin aus. Allerdings geht das denke ich auch nur, weil wir keine romantischen Gefühle füreinander haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich, nämlich mit meiner Besten Freundin. Ich war bei ihr zu Besuch und wollte bei ihr auch übernachten, dann ist sie auf die Spontane Idee gekommen das wir uns untenrum mal „anfassen“ nun ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?