Sex trotz Hymen Septus? Siehe Beschreibung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einen anderen Frauenarzt. Der sollte dir eigentlich deine Angst nehmen und dir nicht erzählen, dass es dann ohnehin reißt. So hat man doch höllische Angst davor! Wirklich, hol dir mal eine zweite Meinung ein und sag ganz offen, dass du Angst vor den Schmerzen hast.

Zum Hymen, also dem Jungfernhäutchen lasse man sich keine Horrorgeschichten erzählen. Es ist nämlich so, dass die Jungs es gerne so hätten. Dann können sie sich auf die Fahne schreiben: "Ich habe sie entjungfert!" :O

Dieses Jungfernhäutchen wird viel zu sehr überschätzt. Es sind zwei dünne Hautlappen, die links und rechts an der Scheidenwand sitzen. Wie weit sie in die Scheide hinein stehen und sie "schließen", ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei manchen ist da nicht einmal etwas da.

Dass sie reißt ist nicht einmal bei einem Bruchteil aller Frauen gegeben, sie ist nämlich nachgiebig, wie jeder Hautlappen. Beim Nasebohren platz ja auch nicht gleich die Nase. Dann sind diese Häutchen so wenig durchblutet, dass es höchstens ein zwei Tröpfchen sind, wenn da tatsächlich etwas einreißen sollte.

Also gut aufpassen Mädels, dass ihr das nicht verpasst. Vergesst auf keinen Fall, euren Helden danach anzustrahlen, das erwartet er. Er musste ja soooo kämpfen, um da hindurch zu kommen. ;-)

Es ist in der Kindheit dazu da, die Scheide nach außen abzuschließen, während sich innerlich alles entwickelt. Einreißen kann es schon, wenn Mädchen kräftig auf den Hintern plumpst. Man kann sich also auch bei einem "Sportunfall" entjungfern. Ab der ersten Periode ist es sowieso überflüssig.

Lana163 
Fragesteller
 25.11.2012, 21:46

ja ich weiß ich weiß :D habe in bio gut aufgepasst :) bei mir sind es aber nicht zwei hautlappen auf der seite sondern ein faden in der mitte, der so zwei öffnungen entstehen lässt :(

aber danke für deine ausführliche antwort! :)

0

ja, das reißt wirklich ;) war bei mir auch so ;) und danach sind die tampons auch viel angenehmer rauszuholen ;)

Lana163 
Fragesteller
 17.11.2012, 22:59

ok das beruhigt mich :) hattest du starke schmerzen beim ersten mal? :/

0
kleineseele  17.11.2012, 23:02
@Lana163

ich hatte schon schmerzen, das lag aber eher daran, weil ich recht angespannt war auch gerade wegen diesem blöden bändchen... aber danach ist es wirklich wesentlich besser ;)

0
Lana163 
Fragesteller
 17.11.2012, 23:03
@kleineseele

ok danke dir das hilft mir wirklich zuhören dass es auch andere mit diesem problem gibt :)

0
kleineseele  17.11.2012, 23:08
@Lana163

kein ding ;) ich dachte vorher auch immer, dass ich die einzige mit dem problem wär ;)

0