Sex ohne Kondom wo hin mit dem Sperma?

11 Antworten

Naja ihr müsst einen Weg finden der für euch beide passt. Wenn deine Freundin nicht will das du in ihr oder auf ihr kommst, ist das völlig okay und genauso ist das okay wenn du sagst, dass du nicht in ein Taschentuch oder auf dich selber kommen möchtest. Rede mit ihr und frag sie, was für sie noch in Ordnung wäre. Deine Wünsche sind genau so wichtig wie ihre.

Wenn sie nicht will das du in ihr oder auf ihr kommst dann weiterhin mit Kondom.

Hat ja keinen sinn ohne Kondom wenn sie es e nicht wirklich will. Weil was ist das für ein Ende wenn der Mann am Schluss ins Taschen fertig macht.


seeel10  08.01.2021, 05:00

Ist nicht ohne Sinn. Ohne Kondom ist ein anderes Gefühl + bequemer als mit

0

Wenn Sie die pille korrekt nimmt, ist in ihr kommen Verhütungstechnisch kein Problem. Und damit es keine Sauerei gibt, einfach ein Taschentuch oder Klopapier bereit halten und beim raus ziehen dann unter die vagina halten, dann läuft auch nichts aufs Bett. Danach sollte sie aufs Klo gehen, um mögliche Bakterien auszuspülen und eine blasenentzündung zu verhindern. Am Anfang kommt ein Großteil des spermas dann raus, aber ein bisschen fließt auch noch nach, deshalb sollte sie dann am besten eine slipeinlage tragen. Das kannst du ihr ja mal vorschlagen und sie fragen, was sie denn dagegen hätte, wenn du in ihr kommst. Ich persönlich finde das besser als raus zu ziehen und wo anders hin zu spritzen, da der Moment des Orgasmus des Partners ja auch ein sehr schöner Moment ist.

daher ich bis jetzt meist ins Kondom gekommen bin oder beim Bj in ihrem Mund.
Daher sie es nicht möchte das ich in ihr oder auf ihr komme

Das versetzt dich doch bloß in Stress und das verringert die Freude am Sex. Der Wunsch ist für mich nicht nachvollziehbar. Er widerspricht sich beinahe. Das ist doch auch für sie schön, wenn du den Orgasmus in ihr hast. Ich empfehle, darüber zu reden oder einfach weiterhin Kondome zu benutzen.

Du kannst auch Küchenpapier nehmen.