Sex ohne kommen?

5 Antworten

Zunächst denke ich, dass du dir den Schuh nicht anziehen solltest, ihn nicht verwöhnen zu können. Ich nehme an, das tust du. Dass er nicht kommen kann, scheint ein Problem unabhängig von dir zu sein. Da ich es in den Kommentaren gelesen habe: warum sagt er dir denn nicht, ob er masturbiert. Wäre das schlimm für dich? Da solltet ihr offen darüber reden. Wenn seine Erfolgsquote bei der Masturbation höher wäre, könnte das ein Anzeichen dafür sein, dass er sich zu sehr einen Kopf macht. Aber klappt es denn auch manchmal, dass er beim Sex mit dir kommt? Da wäre ja die Frage, was dann anders ist.

Ich habe das selten, hatte das aber auch schon, dass ich beim Sex nicht kommen konnte. Ich war dann zu verkopft, habe mir Druck gemacht oder war an den entscheidenden Stellen zu wenig empfindsam. Das war aber nie ein Dauerzustand. Die "Erfolgsquote" beim Masturbieren war aber immer bei 100 Prozent, daher mein Punkt oben.


Lockenwicklerin 
Fragesteller
 06.03.2024, 09:07

Ich werde ihn einfach mal fragen.

Würde mich auf jeden Fall beruhigen.

Ich habe auch gelegentlich das Gefühl, dass er verkopft ist dabei und sich viel zu viel Druck macht.

Das habe ich auch schon mal angesprochen, weil man merkt ja schon, ob das Blut oben oder unten ist. 🤭

1
Crue87  06.03.2024, 09:11
@Lockenwicklerin

Ja, frag ihn doch mal. Wenn er das nicht anders kennt, scheint das Problem bei ihm zu liegen. Ich könnte mir auch vorstellen: je öfter es nicht klappt, desto größer der Stress, den er sich macht.

Es ist ja nun aber nichts dabei, in einer Beziehung zu masturbieren. In der Regel macht man sich dabei keinen Kopf, weil man nur sich selber genügen muss. Vielleicht gelingt es ihm da ja besser.

Und was ich mich gerade frage: kann er denn kommen, wenn du es ihm mit dem Mund oder mit der Hand machst oder macht das keinen Unterschied?

1
Lockenwicklerin 
Fragesteller
 06.03.2024, 09:27
@Crue87

Also wenn ich es so versucht habe hat es einmal mzi der Hand geklappt. Wenn ich aber so überlege, könnte es sein, dass er sich wirklich zu viel stress macht. Also das er sich unnötig Sorgen macht, ob er mich jetzt Happy macht.

1
Crue87  06.03.2024, 09:30
@Lockenwicklerin

Da könnt ihr ja rumexperimentieren, ob es mit anderen Techniken besser klappt. Vielleicht kann er da besser entspannen und macht sich weniger einen Kopf.

1

Hauptsache ihr habt beide Spaß dabei

Die Frage ist, warum er nicht kommen kann. Ist es psychisch (Kopfsache) oder eine physische Angelegenheit? Wie oft kommt das vor? Wie sieht es aus, wenn er sich allein befriedigt (dauert es länger, kommt er?). Ggf. sollte das mit einem Arzt abgeklärt werden, wenn es euch belastet.


Lockenwicklerin 
Fragesteller
 06.03.2024, 08:39

Ihn belastet es nicht. Er kennt es nicht anders. Aber ich bin es anders gewohnt. Ich weiß nicht ob er sich selbst befriedigt. Wenn dann ist er schlau genug es mir nicht zu sagen. 🤭

Es kann vorkommen, dass er dann mehrere Wochen nicht ejakuliert.

Ich mache mir halt auch sorgen, weil das nicht gesund sein kann. Nicht das er irgendwann Hodenkrebs bekommt oder sowas.

2
MichaelH77  06.03.2024, 08:49
@Lockenwicklerin

War er schon mal beim Urologen? Es könnte sowohl eine körperliche als auch psychische Ursache haben, dass er nicht zum Orgasmus kommt

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Anzeichen von Hodenkrebs oder sowas ist das ganz sicher nicht.

0
Lockenwicklerin 
Fragesteller
 06.03.2024, 09:08
@MichaelH77

Ich habe halt sorge, dass es irgendwann zu einer Art Samenstau kommt, aber stimmt, wenn er das schon ewig hat, hätte es ja schon längst dazu kommen müssen.

0

Wenn ihr beiden Spaß habt ist doch alles ok. Vielleicht macht er ja auch SB und kommt da eher als mit Dir. Mache Dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hallo. Wenn er das schon immer hat, hat er es mal ärztlich abklären lassen!? Das wäre wahrscheinlich mein erster Schritt. Sofern es ihn überhaupt stört. Kann er nur beim Geschlechtsverkehr nicht zum Höhepunkt kommen? Dann klappt es vielleicht anders? Oder da auch nicht? Was ist wenn er sich selbst befriedigt? Ich weiss nicht, inwieweit ihn dies belastet. Aber wie oben geschrieben. Wenn es ihn belastet, sollte er es einfach mal abklären lassen. Ansonsten habt einfach Spaß. Lg


Lockenwicklerin 
Fragesteller
 06.03.2024, 08:41

Also ihn stört es nicht, ich mache mir nur Sorgen, ob das gesundheitliche Auswirkungen haben kann.

Spaß ist auf jeden Fall gegeben. 😄

0
Kloane8601988  07.03.2024, 16:06
@Lockenwicklerin

Ich würde es wie gesagt, einfach mal Ärztlich abklären lassen. Aber das bleibt seine Entscheidung.

0