Sex mit zu langen inneren schamlippen?

5 Antworten

Nein gar nicht außerdem gibt es kein ´zu lang´

Du musst dich nicht schämen, oder das vorher ansprechen/thematisieren

(also klar ist es okay, darüber zu sprechen, wenn du dich unsicher fühlst, aber du musst deine Partnerin nicht vorher wegen deinen Vulvalippen ´warnen´ oder so)

Große innere Vulvalippen sind sehr hübsch und sexy🙌

Mein spreche aus Erfahrung. Stört nicht. Ich finde es sogar schöner wenn die Frau längere innere Lippen hat

Wirklich störend ist es nicht. Man muss manchmal die Schamlippen beiseite schieben / teilen, aber das ist ja nun wirklich kein Drama.

Und man kann viele Spielereien damit machen, die mit kurzen Schamlippen nicht gehen (zb daran saugen, mit den Fingern dran rum spielen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein. Den meisten Menschen ist es ziemlich egal, wie der Partner im Intimbereich aussieht.

Mann Alter, das ist das Schönste was du erleben kannst! LOVE IT!