Sex mit eurem Tinder Date und Eltern kommen nachhause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zuerst mal holt man sich eigentlich keine Internet Dates nachhause, was als Jungscher wohl schwer zu vermeiden ist.

Wenn es doch dazu kommt, versucht man das ganze zu verdecken. Sprich Leise zu sein und wenn Nötig, sprich die Eltern schon wieder rum nerven, aufhören.

Es gibt nämlich nichts Peinlicheres als wenn du gerade dein Date durchziehst und deine Mutti kommt rein gestürmt und beschwert sich schon wieder wie unaufgeräumt alles doch ist und wie faul man schon wieder sein soll.

Deswegen ist es immer empfehlenswert einen Auswertigen Ort aufzusuchen. Oder einfach zum Date nachhause gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
DureXNXX 
Fragesteller
 25.08.2021, 16:20

Und das Kondom oder die Kondome gut verpacken damit sie im Müll nicht auffallen...

0
AncientPredator  25.08.2021, 16:22
@DureXNXX

Ja das sowieso. Wobei es halt nur Kondome sind. Sollten diese Offen zu sehen sein, wirst du dir fragen anhören müssen. Allerdings zeigt das auch das du Safer Sex machst. Sprich aufgeklärt bist.

Aber das kann man ja ruhig machen wie man will. Den Jungschen Leuten ist sowas ja ebenfalls noch unangenehm. ^^

1
DureXNXX 
Fragesteller
 26.08.2021, 16:15
@AncientPredator

Als ich damals beim 3. Date in meinem Zimmer Sex mit meiner neuen Freundin hatte haben wir nicht unbedingt leiser gemacht weil ich es einfach unbedingt wollte und sie auch und wir es einfach miteinander "getrieben" haben. Die so verbrauchten Kondome habe ich dann auch einfach im Müll entsorgt nur ihre Vorstellung am Morgen geriet etwas peinlich da meine Eltern mitgekriegt hatten dass ein Mädchen bei mir war (damals 16).

0

versuch einfach leiser zu sein und schließe die türe ab oder geht in ein hotel oder wo anderst hin

Natürlich ist man leiser, aber man kann sich auch leise vergnügen und Spaß haben. Wie dein Date dann unbemerkt wieder rauskommt ist ne andere Sache.

Selbst erlebt noch nicht, dass eine fremde Person im Haus war. Damals mit der ersten Freundin mal erlebt, das schon.

DureXNXX 
Fragesteller
 25.08.2021, 19:25

Und wie fast du das dann gemacht? Mit rausschleichen, stöhnen, Kondom entsorgen?

0
bestdude  25.08.2021, 19:34
@DureXNXX

Stöhnen so gut wie unterdrückt oder es halt leise fortgesetzt. Kondom in ner Schublade zunächst gelassen und später entsorgt (darin war ich auch wenn ich allein war und ausprobierte immer gut), rausschleichen mussten wir nie. Wäre aber auch nicht schwer gewesen wenn Eltern im Wohnzimmer oder Küche sind und man nicht zwingend daran vorbei muss zur Wohnungstür, einfach rufen „bin mal kurz zur Tanke/zum Aldi/im Keller…“ und dann gehst du raus und die Freundin folgt dir leise unbemerkt.

1
DureXNXX 
Fragesteller
 25.08.2021, 19:48
@bestdude

Nice mach ich auch so außer beim Kondom das landet verpackt im Mülleimer wie alt warst du da?

0
bestdude  25.08.2021, 19:51
@DureXNXX

14-16. hatte immer Tampos und Feuchttücher im Zimmer. Von daher musste ich nicht immer sofort ins Bad wenn es nicht ging.

0

Was spricht dagegen, dass die Eltern Bescheid wissen? „Mum, Dad, heute kommt ein Mädchen zu Besuch, bitte nicht stören..“

GamGamSi  25.08.2021, 18:55

"Es könnte lauter werden"...sollte er noch dazu sagen.

2
DureXNXX 
Fragesteller
 25.08.2021, 19:48

Dagegen spricht nur dass die damn wissen dass wir Sex haben werden

0
GamGamSi  25.08.2021, 19:54
@DureXNXX

was ist dir lieber? wenn deine eltern denken, dass du sexuell an mädchen interessiert bist oder wenn deine eltern denken, dass du asexuell bist?

0
MonicasFly  25.08.2021, 19:58
@DureXNXX

Und? Meine Eltern wussten das immer. Auch wenn ich zu meinen Freundschaft+ gefahren bin! Papa hat mir immer „Viel Spaß“ gewunschen.

1
DureXNXX 
Fragesteller
 25.08.2021, 20:06
@MonicasFly

Ja gut coole Einstellung als ich 14 war wussten meine Eltern auch, dass meine Freundin da ist und bei mir übernachtet aber wahrscheinlich nicht dass wir die ganze Zeit Sex hatten.

0