Sex mit einer Hoe?

17 Antworten

Hat sie denn Geld für Sex genommen? Nur dann wäre sie das was du hier als Hoe bezeichnest. Dann wären aber alle, die schon Sex mit ihr hatten einfach nur Freier. Stellt sich die Frage wer die "arme Socke" dabei ist. Die, die Geld für Sex nimmt, oder der, der bereit ist für Sex Geld zu zahlen.

Hat sie einfach nur schon Sex gehabt, dann hat sie Spass daran und dann ist die Bezeichnung einfach nur herabwürdigend.

Was soll mit deinem Ruf schon passieren? Du bist danach doch der tolle Hengst und sie immer noch die "Hoe".

Habe Sex mit ihr, wenn dir danach ist, aber binde es niemandem auf die Nase, wenn dir ihr Ruf irgendetwas bedeutet.

Wenn sie und du Sex miteinander haben wollt, dann macht es eben. Aber bitte verhüten. Warum soll sie eine "Hoe" seiin, wenn sie schon Sex mit anderen hatte ? Mädchen haben gleiche Rechte wie Jungs. Nur, sie werden als Schla..e bezeichnet, wenn sie Erfahrungen sammelten. Problem an der Sache ist eben, dass die Kerle das nicht für sich behalten können und  somit zu schlechten Ruf des Mädchens beitragen. Geniessen und schweigen wäre der richtige Weg.

Eigentlich hast Du allein schon wegen dem Titel ein Satz heisse Ohren verdient.

Nur weil ein Mädchen gerne Sex hat, heisst es nicht, dass sie eine "Hoe" ist.

Leider sind wir immer noch am Punkt, dass ein Typ der viele Mädels flach legt ein geiler Stecher ist, aber ein Mädel dass mit mehreren Jungs etwas hatte als Schlam*e gilt.

Wobei sie muss nichtmal was mit vielen Kerlen gehabt haben. Gerüchte und Lügen verbreiten sich in Schulen ja auch so mehr als schnell genug.

Aber um Deine Frage zu klären. Wenn dein Kumpel was dagegen hat, dann musst Du wissen ob Dir Freundschaft oder Sex wichtiger sind.
Auf den Ruf solltest Du pfeifen. Du wirst sonst bloss in einigen Jahren denken "meeeeh hätt ich doch".

Aber wennschon, dann immer brav verhüten.

Du musst dir halt im Klaren werden, ob du sie für's Bett haben willst oder für mehr.

Das ist ein beliebtes Vorurteil sexwünschender Männer, dass Frauen nicht in Ordnung seien, die schon einmal mit einem oder mehreren Männern Sex hatten. Wenn Du meinst, dass Deine Moral so stimmt, dann müsstest Du Dich wegen Deiner Wünsche massiv schämen und vielleicht bis zur Ehe warten, um Sex haben zu können.

Männer mit strenger Sexualerzeihung teilen Frauen in Engel auf der einen Seite und Hu  ren auf der anderen Seite auf. Mit den einen meinen sie unegehemmt Sex haben zu dürfen mit den anderen nicht. Würden sie ihre eigene strenge Moral ernst nehmen, dürften sie gar nicht. Weil sie das meistens nicht durchhalten, machen sie dann die Frauen schlecht, bei denen sie sich austoben.

Eine versöhnlichere Haltung mit sich selbst und den Frauen halte ich für den besseren Weg. Die Sexualität gehört zum Menschen dazu einschließlich der damit verbundenen Triebe. Wir Menschen haben aus meiner Sicht die Verpflichtung damit verantwortlich umzugehen. Wenn wir eine Beziehung haben, auch eine kurze, sollten wir damit verantwortungsvoll umgehe. D. h.: Unsere(n) Partner(in) achten und wertschätzen und auch verhüten, wenn es nicht passt, dass eine Schwangerschaft entsteht. Verhüten heißt auch z. B. durch ein Kondom, die Übertragung von Krankheiten zu verhindern.

Lass Dir das alles mal durch den Kopf gehen und entscheide dann, was Du tust.