Sex macht keinen Spaß mit Ehemann und er weiß es...?

9 Antworten

Ah dieses Typische... in der Beziehung voll lieb immer Geschenke machen immer liebe zeigen. Immer diese mühe geben, die Frau zu überzeugen aber dann in der Ehe wenn es klar wird, dass du sowieso an ihm gebunden bist hört es auf. Er hat einfach keinen Grund sich mühe zu geben. Der denkt sich okey bisschen rein raus abspritzen den druck los werden fertig. Wobei du dir denkst mach mit mir ein Vorspiel, streichel mich, küss mich etc. Also allgemein stimmt bei der Ehe komplett etwas nicht. Ich glaub die Liebe ist auch etwas tot...

Du solltest mit ihm wirklich mal ein ernstes Gespräch führen, dass du keine Lust auf sowas hast. Das er sich bisschen mühe geben soll und dieser Rauchgeruch dich stört. Mach Ihm klar dass du das nicht mehr so weiter machen möchtest, dass du durch Ihn sehr unglück wirst. Ihr müsst vielleicht auch nur mal etwas tun was die Liebe wieder in Aufschwung bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Es bleibt kaum etwas anderes übrig, als mal ein ernstes Gespräch mit ihm zu führen und über deine Probleme zu sprechen. Erklär ihm ganz ruhig aber detailliert deine Gefühle und Gedanken und bitte ihn, mit dir nach einer Lösung zu suchen.

Andernfalls könntest du dir natürlich selbst etwas ausdenken, wie der Sex für euch beide spannender wird. Aber ich habe den Eindruck, es gibt auch sonst Probleme in der Ehe. Kann es sein, dass er sich nach der Hochzeit verändert oder seine Bemühungen um dich aufgegeben hat? Wenn ja, solltest du ihn damit konfrontieren und ihm sagen, dass dich das verletzt und du dir wünschst, dass es wieder so wird wie vorher.

Wenn Dir der Sex keinen Spaß macht, solltest Du auch keinen Sex mit ihm machen. Spätestens dann wird Ihr ins Gespräch kommen (ich hoffe nur das er nicht zum Fremdgänger wird) zwingen solltest Du Dich nicht. Wenn er dazu noch schlecht mit Dir umgeht, wird definitiv der Tag kommen wo Du endgültig ein Ende der Beziehung setzt. Du mußt ihn klarer verdeutlichen das es so nicht geht .... es hört sich blöd an, aber ich würde es mit Sexentzug verdeutlichen wenn man so kein Gespräch findet.

Alles was Du in Deiner Frage und auch in den bisherigen Kommentaren darstellst, sieht sehr nach einem beziehungstechnischen Offenbarungseid aus.

Ihr könnt Euch förmlich nicht mehr riechen, es gibt keine Kommunikation, es mangelt an Respekt und der Sex funktioniert überhaupt nicht mehr, also von Liebe kaum noch eine Spur nach weniger als einem Jahr Ehe. In dieser negativen Aufzählung sind einige der tragenden Säulen einer glücklichen Beziehung enthalten und stark angekratzt.

Ich frage mich nur, wie es zu dieser Ehe gekommen ist. Entweder war es vorher schon so und Du bist blind gewesen oder irgendwo ist das Interesse Deines Mannes an Dir völlig verloren gegangen.

Entschuldige, wenn ich das jetzt so krass sage, aber so ein liebloses Gerammel kann doch weder Dir noch Deinem Mann Spaß machen. Das Resultat wir wahrscheinlich sein, dass jeder dem anderen die Schuld daran gibt, keine Lust mehr hat und jeder alternativ die SB pflegt. Das kann natürlich nicht die Lösung sein.

Eine Paartherapie könnte ein Weg sein, aber der ist nicht gewünscht. Dennoch müsst ihr ins Gespräch kommen. Dafür ist die richtige Gesprächsführung ganz wichtig, sonst endet es im Streit.

Beginne ein Gespräch und stelle Deinem Mann alle Deine Erwartungen und Wünsche an die Beziehung dar einschließlich der sexuellen Bedürfnisse aber bitte OHNE JEGLICHEN VORWURF! Dann fragst Du das alles auch bei Deinem Mann ab, damit mal alles wertfrei auf den Tisch kommt. Wenn von beiden Seiten Interesse an einer Verbesserung besteht, sollte da über die Kommunikation eine Veränderung möglich sein. Wenn nicht, werdet ihr über kurz oder lang scheitern.

Und ein kleiner Tipp an Rande: Wenn Dein Mann so rücksichtslos in Dich eindringt, ohne dass Du feucht bist, solltest Du vielleicht so klug sein und vorher schon ein Gleitgel benutzen. Das macht es wenigstens nicht ganz so unangenehm.

Wir sind jetzt erst 8-9- Monate verheiratet und jeweils erst 24 aber er turnt mich nicht an. Ich muss auch sagen er stinkt immer nach kippen und wenn er versucht mit mir zu schlafen riecht er nie gut oder gefällt mir einfach nicht weil er sich nicht bemüht sondern direkt zur Sache will.

.

... und vor der Hochzeit gab es diese Anzeichen nicht ?


dierya 
Fragesteller
 21.11.2020, 10:35

Nein in der 3 jährigen Beziehung war alles anders. Er war extrem lieb und sorgevoll mir gegenüber. Jetzt beleidigt er mich sogar beim streiten was er damals nie getan hat

0
dierya 
Fragesteller
 21.11.2020, 10:41
@GutenTag2003

Ich muss sagen, ich bin ein komplett anpassungsfähiger Mensch. Ich hab nie mit irgendjemanden Streit oder Probleme. Auch meinen Mann gegenüber bin ich sehr oft ruhig obwohl er mich sehr verletzt. Letztendlich mache ich alles alleine, Haushalt kochen packt er kaum an. Im Gegenteil er erwartet alles von mir obwohl ich abends viel später nach der arbeit zuhause bin als er. Er ist einfach ein Riesen Egoist geworden

0
GutenTag2003  21.11.2020, 10:44
@dierya

Wenn ihr das nicht unter Euch klären könnt, wäre eine Paartherapie zu empfehlen.

  • Wollt Ihr das nicht
  • Bekommt Ihr das gemeinsam nicht hin
  • dann lebt mit dieser Situation, die sicher nicht besser wird
  • oder trennt Euch
1
guitschee  21.11.2020, 10:48
@dierya

Dann überlege dir, ob du das wirklich weiter machen willst, denn dafür solltest du dir viel zu schade sein. Mein Rat: Trenne dich.

1