Sex im Auto gut oder blöd und unbequem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in erster Linie unbequem. Zumindest auf der Rückbank in einem Kleinwagen. Wenn man einen Kombi hat und es im Kofferraum macht, geht's sicher besser.

Früher in meiner Jugend (wir konnten weder zu ihr noch zu mir) hatten wir das öfter gemacht. War aber eben nur der Kleinwagen. Irgendwann hatte man dann etwas Übung dabei und man hat eine Position gefunden in der es zumindest halbwegs bequem ist und ganz gut geht. War aber rückblickend trotzdem eher eine Notlösung.

Von daher: es war nicht wirklich blöd, aber eben trotzdem auch nicht so super das ich es unbedingt wieder haben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Platz ist im kleinsten Auto wenn man will. Allerdings ist das in einem Fiat 500 schon echt etwas kompliziert. In einem Peugeot 205 reicht der Platz. . . ;)

Je nach Fahrzeug… in einer Mercedes V Klasse geht es klar aber in einer Mercedes C Klasse eher weniger 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im ersten Moment einfach geil, der absolute Kick. Im Nachhinein eine schöne Erfahrung die man nicht unbedingt wiederholen muss, lieber mit dem Auto auf eine Waldlichtung fahren und dort krachen lassen, ist einfach entspannter.


theCapsicum  28.10.2023, 00:21

Hör mir auf mit Wald. Hast du ausnahmsweise mal Wetter, wo keiner matschig wird, dann schwirrt soviel Getier darin herum sobald nur ein paar Tropfen Schweiß auf der Haut sind.

Die Realität bei Sex im Wald ist noch weniger passend zur Fantasie als beim ach so aufregenden Autosex.

0
milujijazyky  28.10.2023, 05:44
@theCapsicum

Sowas macht man ja auch bei einer frischen Briese. Dann bekommen Mücken und anderes fliegendes Volk gerne Freigabe vom Tower.

1

Unbequem, außer es wäre ein Camper.