Hattet ihr schonmal Sex auf der Rückbank eines Autos?

32 Antworten

Ja, ich kenne ihn noch den alten Käfer.

Man hatte ja so gut wie keine andere Möglichkeit in damaligen Zeiten. Man war immer so wild aufeinander und deshalb war es auch schön.

Heutzutage muss es das aber nicht mehr sein. Man wird anspruchsvoller und bequemer.

Da habe ich in meinem Opel Ascona etwa 1976 eine heiße Geschichte erlebt. Ich parkte direkt hinter meiner Arbeitsstelle in einer wenig befahrenen und schwach beleuchteten Nebenstraße. Wir feierten am Arbeitsplatz einer größeren Firma Karneval. Dort riss ich eine heiße Mitarbeiterin auf, die ich bisher gar nicht kannte. Bald waren wir uns einig, verließen das Gebäude durch einen Hintereingang und setzten uns auf die Rückbank des Ascona. Nach kurzem Knutschen säuselte sie mir ins Ohr: "Wie willst Du es haben?"

So schnell war ich noch nie auf und in einer Frau; zumal die Möglichkeit bestand, dass ein Fußgänger vorbeikäme. Viel hätte der nicht sehen können, da die Scheiben im Winter extrem beschlugen (wie auf der Titanic).

Ein Mittelklasse-PKW sollte es schon sein, vom Platzangebot her.

Wir waren beide um die 30 Jahre alt, 1,80 und die übergewichtige Frau 1,70 m.

ja, in kleineren Autos ist das aber alles andere als optimal


Ja, in meiner Jugend mehrfach.

In einem Ford Ka (sprich einem Kleinwagen). Wir hatten uns dann im Laufe der Zeit auch ganz gut eingeruckelt, so das es ganz gut funktionierte und auch Spaß machte.

Aber letztlich war es trotzdem eine Notlösung, weil wir sonst nirgends hinkonnten.

So ganz unbedingt verspüre ich nicht den Wunsch das zu wiederholen. Wirklich Platz hatte man nicht. Wie gesagt es war ein Notlösung. Ich glaube das gehört einfach auch zu den Dingen, die man sich in der Fantasie viel heißer und aufregender vorstellt, als sie wirklich sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner Skoda von 1985

Er 186cm, 20 j, ich 172cm 17j

Wir haben uns da irgendwie reingebastelt. War immer schön, im Bett wär es noch schöner gewesen.