Sex-Budget für finanzielle Freiheit?
Moin!
Ich plane aktuell meine finanzielle Freiheit.
Eine Frau kommt mir definitiv nicht ins Haus, weshalb ich aktuell beim Budget für Sex komplett überfordert bin.
Aktuell bin ich 25, finanziell frei wäre ich planmäßig mit 50.
Folgende Fragen:
1. Wie horny ist man mit 50 noch? Ist das ansatzweise vergleichbar mit einem Mann im Alter von 25 oder lässt die Libido stark nach?
2. Braucht man überhaupt ein Sex-Budget, wenn man genug Geld hat, um bspw. mit seinem Auto zu protzen? Ich habe aber keine Lust, stundenlang umherzufahren, bis mal eine begeistert ist, es müsste wirklich sofort eine am Start sein.
3. Wie sieht es aus, wenn man mal 1.000 verschiedene Frauen hatte? Lässt dann das Interesse nach?
Ich plane halt aktuell alle Kategorien, wie viel gebe ich fürs Auto aus, wie viel für Essen, wie viel für Urlaube, wie viel für Sex, usw. Bei letzterem habe ich aber 0 Vorstellung, weil ich halt noch kein alter Sack bin.
Danke!
9 Antworten
Plan mit 25 nicht für die nächsten 25 Jahre, denn du weißt nie, ob sich was ändert.
- Die Libido wird nachlassen, denn du wirst irgendwann was anderes als wichtiger erachten. Oder glaubst du, dass du mit 80 noch so aktiv bist.
- Das funktioniert alt mit 18 bis 25 jährigen Mädchen. Viele Frauen Über 30 würden dir den Vogel zeigen und werd erwachsen hinterher rufen. Da ist ein Besuch in einem Puff schneller und effizienter.
- Sehr wahrscheinlich, dass eine Frau, wenn sie das erfährt wenig Interesse hat. Zudem wird es irgendwann unwahrscheinlicher Frauen in deinem Alter zu finden, da sie andere Interessen (Kinder und Familie) haben.
Das einfachste für dich ist dann wahrscheinlich ne Studentin im höheren Alter zu finden und als Sugardaddy zu fungieren.
Braucht man überhaupt ein Sex-Budget, wenn man genug Geld hat, um bspw. mit seinem Auto zu protzen? Ich habe aber keine Lust, stundenlang umherzufahren, bis mal eine begeistert ist, es müsste wirklich sofort eine am Start sein.
Eie alt bist du wirklich? 12? Oder glaubst du ernsthaft du fährst mit deiner Karre durch die Stadt und dir fliegen irgendwelche Frauen nach? 🤣
Ich plane halt aktuell alle Kategorien, wie viel gebe ich fürs Auto aus, wie viel für Essen, wie viel für Urlaube, wie viel für Sex, usw. Bei letzterem habe ich aber 0 Vorstellung, weil ich halt noch kein alter Sack bin.
Du Planst also für eine Zukunft in 25 Jahren bei der absolut niemand auch nur im Ansatz sagen kann wie sich bis dahin die Preise entwickeln. Na viel Spaß bei deiner "Planung"
- des is von person zu person unterschiedlich
- die frage ist lächerlich. des auto steht am parkplatz. des einzige was du mit nem dicken karren anziehst sind andere männer die auch auf autos stehen. 10min mit dem auto fahren und schon eine für die nacht is ne reine incelfantasie
- ich glaub die anzahl hat da wenig mit zu tun. aber auch hier - von mensch zu mensch unterschiedlich.
Als „alter Sack“, der seinen 50sten schon gefeiert und mit über 1000 Frauen Sex hatte, kann ich Dir sagen, dass sich der Sexualtrieb durchaus gegenüber meinen Zwanzigern verändert hat.
Vor allem lege ich in der Zwischenzeit wesentlich mehr Wert auf Qualität, als auf Quantität und optische Reize. Eine „tolle Figur“ oder ein „hübsches Gesicht“ spielen heute weniger eine Rolle, als „sexuell aufgeschlossen“, „experimentierfreudig“ und „anschmiegsam“.
Vor 15/20 Jahren hatte ich bei einem Besuch im FKK-Club den Ehrgeiz so viele der hübschen Girls zu vernaschen, wie möglich und es dabei teils auf 5, 6, 7 oder mehr Frauen pro Tag gebracht. Inzwischen gibt es mir mehr, wenn es zwei Gute sind, für die ich mir dann wieder mehr Zeit nehme. Bevor ich Zeit und Geld mit einem hübschen Neuzugang verschwende, buche ich heute lieber eine meiner Stammfrauen, die meine Vorlieben kennt und erfüllt…
Wenn Du Dein Sexleben ausschließlich über Paysex abdecken möchtest, dann ist das auch in Deinen 40ern und 50ern ein teures Vergnügen. Mit Protzkarren und anderen Statussymbolen bekommst Du keine gute Beziehung, sondern eine Sonderform der Prostitution.
Lifehack: Suche Dir eine sexuell aufgeschlossene Partnerin (am besten mit ausgeprägter Bi-Ader) und gehe mit ihr in Swingerclubs - so kannst Du eine Menge Geld sparen!
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Ich habe aber keine Lust, stundenlang umherzufahren, bis mal eine begeistert ist, es müsste wirklich sofort eine am Start sein.
Du denkst echt, dass es da draußen Frauen gibt, die denken "oh cooles Auto, ich will mit dem alten Sack schlafen, der da drin sitzt"? Ohje.
Wenn du dir schon Gedanken über ein Budget für Sex machst, solltest du eher nach den derzeit üblichen Tarifen im entsprechenden Gewerbe schauen.
Das ist im Zweifelsfall eh viel billiger, als zu versuchen, eine Frau abzuschleppen.
Ja, das ist eine total "low budget" Frage von einer person, die Intelligenz von 3 Meter Feldweg aufweist ! - Sorry, aber manchmal kann ich nur den Kopf schütteln bei "GuteFrage" Fagen.