Selbstbefriedigung. Nach dem 1. Mal keine Lust mehr?

9 Antworten

Ja und? Musst doch kein zweites Mal.

Dann bist du halt befriedigt :) Du hast nur einmal Lust und danach bist du fertig... Mit einem andren Menschen ist es dann glaube ich für dich auch etwas spannender

das ist völlig normal-sobald man einmal gekommen ist, bzw. seinen eigenen höhepunkt erreicht hat, lässt man es erst noch ausklingen (das erregungsgefühl) und dann ist man fürs erste mal fertig und braucht erst mal ne längere pause, um sich zu erholen

es heißt nicht umsonst Selbstbefriedigung

du bist einfach nach dem ersten Mal befriedigt und hast (momentan) keine Lust mehr auf ein weiteres Mal. Nicht jeder kann sich in den Tod masturbieren, ist nunmal so.

Wie es für dich beim Sex ist wirst du noch herausfinden, dazu muss ich aber auch sagen dass du dich auch dahingehend mit der Zeit verändern wirst.

du bist eben noch nicht reif für solche sachen