Selbstbefriedigung mit dem Kissen?

7 Antworten

Nun, Sex ist nicht gleich das rein- und rausschieben deines Genitals.

Und daran hat keine Frau wirklich Freude daran. Okey, es gibt sicher einige wenige, die das geil finden. Aber die meisten finden das penetrieren eher langweilig.

Ihr solltet mal zusammen sitzen und du solltest herausfinden, was Sie am meisten mag. Welche Körper-Regionen bei Ihr sehr empfindlich sind. Welche Sie eher stören. Mag Sie dort gestreichelt zu werden?
Mag Sie es mit einer Feder gekitzelt zu werden, oder dann doch vielleicht mit einem Staubwedel?
Wie fühlt es sich an, wenn du Sie dort küsst?

Aber das alles muss frei sein, bzw. völlig losgelassen dem Partner hingeben. Frei von irgenwelchen Gedanken. Keinem Schema folgen, nicht sprechen oder diskutieren - beim ausloten der Regionen schon.

Es soll kein Zwang sein, es soll keine Zeitangaben gemacht werden (bsp. in 5 Minuten besteige ich dich etc.)

Das wichtigste, was ich damit sagen will - ist die Zeit. Nehmt euch die Zeit, den Körper des Partners kennen zu lernen. Auch mal zu spielen, neckisch zu sein, sanft, dann mal mit ein wenig stärke.....dann wieder sanft. Spielerisch ran gehen....... Sex ist wie ein Ego-Shooter, Rollen- und ein Strategie-Spiel zusammen. Alles in einem verpackt muss man versuchen, immer das beste für den Feind/Gegenüber heraus zu holen. Seine eigenen Bedürfnisse müssen hinten anstehen. Wobei das gleiche für deinen Partner gilt (sprich, deiner Freundin). Denn deine Freundin sollte auch für dich diese Zeit nehmen, dein Körper kennen zu lernen.

Ihr beide seit noch Jung.....erforscht euren Körper. Wenn auch mal allein.
Aber ja, zusammen macht das noch viel mehr Spass. Und manchmal gibt es auch was zum lachen. ;)

MwieMatthias 
Fragesteller
 21.05.2016, 12:34

Erstmal danke für den Kommentar. Ich hätte Volt erwähnen sollen das wir seit über ein Jahr miteinander schlafen. Wir haben auch so einiges ausprobiert aber Nunja. Mir fällt es irgendwie schwer raus zu finden was sie genau mag grob gesehen weis ich es ja und mit dem g Punkt komm ich auch klar aber mit der klitoris hab ich meine Schwierigkeiten was lecken etc. angeht.

0
solar74  21.05.2016, 12:40
@MwieMatthias

Nun, das musst Du mit Ihr besprechen, was Sie besser findet. Lecken wie eine Katze am Napf mit Milch darin, oder eher ein lecken, wie an einem Eis, oder dann doch lecken, als würde einem das Leben davon abhängen.

Man muss miteinander reden. Das ist das wichtigste. Aber auch wichtig ist, offen darüber zu reden. Auch wenn es einem nicht gefällt oder peinlich ist.

0

Als Erstes solltest du ein Kissen nicht als Konkurrenz sehen! Auch nicht, dass sie sich selbstbefriedigt. Das hat mit dir nämlich nichts zu tun!

Alles andere werdet ihr mit der Zeit im liebevollen Miteinander schon noch hinbekommen.

Das Kissen ist möglicherweise ihre Leidenschaft, das solltest du nicht zu ändern versuchen.

Ansonsten solltet ihr im Bett einfach mal mehr probieren.

Das liegt daran dass die meisten Mädchen oder Frauen nicht einfach durch "rein und raus" kommen. Beim Kissen kann sie Druck auf ihren Kitzler ausüben und kommt durch die Reibung. Du solltest dich mehr darum kümmern dass es auch für Sie beim sex mehr als rein raus ist sondern auch mit deiner Hand ihren Kitzler reiben usw

MwieMatthias 
Fragesteller
 21.05.2016, 12:11

Hab ich versucht beim sex will sie es nicht davor bringt es sie nicht so richtig hoch

0

Frag sie, was ihr gefällt beim Geschlechtsverkehr und was nicht.

Es kann sein, dass du beim Sex falsch vorgehst, sie wird dir bestimmt sagen, was ihr gefällt und was nicht. Gib dir auch bisschen Mühe beim Petting, das Petting ist für viele ein schöneres Gefühl als das eigentlich "Rein und Raus" Spielchen.

MFG Sebastian

MwieMatthias 
Fragesteller
 21.05.2016, 12:07

Wir haben schon all das gemacht ich glaub auch sie hat eine Hemmung mir zu zeigen was sie mag. Patting lecken haben wir alles schon mehr als lange gemacht

0