Selbstbefriedigung macht mir kein spaß mehr , habe die lust verloren?

9 Antworten

Wenn dir das Masturbieren keinen Spaß mehr macht, dann lass es doch einfach sein. Niemand zwingt Dich dazu und Du "musst" es auch nicht jeden Tag tun.

Übrigens sind Deine Hormone auch nicht weg. Hormone verbrauchen sich nämlich nicht beim Masturbieren, so wie z.B. das Auto Sprit verbraucht, damit der Motor läuft. Da hast Du eine völlig falsche Vorstellung.

Dann mach doch mal ne Woche Pause! Mit Prozedur als solche wirst Du Dich anfreunden müssen; sie wird Dich den Rest des Lebens noch (oft) begleiten.

abwechslung kann auch schon die technik bieten. wenn du mal ein wenig googles wirst du auf ein paar seiten kommen die einen ganz nette anreize geben.

du kannst dir die sachen natürlich auch online bestellen, dann guckt dich auhc kein verkäufer blöd an.
außerdem sind das standart artikel, die täglich über das band gehen und die ein großteil der deutschen öfters kauft. da wird dich garrantiert niemand blöd angucken oder nen blöden spruch reißen.

du kannst auhc ein wenig variation reinbringen wenn du dir mal andere filmchen dazu anguckst.

du kanns tauch einfach den ort wechseln(bett, dusche, baadewanne..)

letztendlich ist masturbation aber doch kein muss. du solltest es machen wenn du geil bis und dir abhilfeverschaffen willst. es ist aber nix was man tag für tag machen muss.

Meinst Du nur Du holst in der Drogerie sowas?;-)