Selbstbefriedigung?

Flandyboy1312  08.06.2023, 16:23

Ahja. Und was ist jetzt die Frage?

Johannbvb 
Fragesteller
 08.06.2023, 16:24

Der erste Satz

Bloodwyn  08.06.2023, 16:27

Eine Fleshlight kommt dem schon sehr nahe

Johannbvb 
Fragesteller
 08.06.2023, 16:27

Was ist ein ,,Fleshlight"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe Gefühl kannst du nicht erreichen aber ein ähnliches nachfühlen.

Die Frau reibt meist ihre Klitoris, die auch eine Eichel mit Vorhaut besitzt und kann damit zum Orgasmus kommen. In der Vagina selbst gibt es den G-Punkt, der einen noch intensiveren Orgasmus ermöglicht, den die Frau aber meist nur mit Hilfsmitteln wie einem Dildo, erreicht.

Wenn du deinen Damm (die Wölbung zwischen Hodensack und Anus) leicht drückst und reibst, stellt sich nach einiger Zeit ein tolles Gefühl ein, weil deine Prostata gereizt wird. Dieses Gefühl kannst du immer weiter steigern.

Wenn du ca. 5 cm tief im Anus mit dem Finger gegen den Bauch drückst, reizt du die Prostata noch mehr und kannst vielleicht einen Orgasmus erreichen, ohne den Penis anzufassen. Das braucht aber Übung und Geduld!

Das kommt dem Gefühl der Selbstbefriedigung der Frau sicherlich etwas näher, weil die Reizung innerlich entsteht und nicht außen an der Peniseichel.

Du kannst dich ja mal vorsichtig ran tasten. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611  10.06.2023, 11:56

Danke für den Stern!

0
Johannbvb 
Fragesteller
 10.06.2023, 14:17
@Wilhelm611

Gerne aber ich habe noch ne Frage:

Bei mir kam nicht dieses ,,geile" Gefühl wenn ich am Damm gerieben habe sondern es tat nach einer Zeit sogar weh. Was habe ich fasch gemacht?

1

Wie soll das funktionieren? Ich habe keine Vagina und kann daher nicht vergleichen. Das muss man auch ganz anders machen als beim Jungen. Ist dir schon klar?

Johannbvb 
Fragesteller
 08.06.2023, 16:27

Ja wie gesagt kann ja sein...

2

Am Ähnlichsten kommt wohl anatomisch/physiologisch dem weiblichen G-Punkt die Massage deiner Prostata, indem du dich anal befriedigst, z.B. mit einem Dildo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung