Geht das?

6 Antworten

Laut Duden ist eine Bedeutung von melken onanieren (Masturbation). Wenn Dir also bspw. eine Frau einen runterholt, kann man das durchaus als "gemolken werden" bezeichnen.

Woher ich das weiß:Recherche

"Melken" nennt sich eine Untersuchung beim Urologen, wo mit dem Finger über den After die Prostata z.B. gedrückt wird, damit diese ein Sekret abgibt, welches dann untersucht wird.

Ich würde es so sehen, wenn du zur Samenspende gehst. Dabei wirst du aber nicht gemolken sonder du melkst dich dann selbst.

Nein aber ein Bankkonto/Geldbörse

Brian1993  27.06.2023, 15:09

😂😂👍

Ja natürlich !? Mache ich auch ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung