seid ihr schon mal gegen euren Willen am Po angefasst worden? Wie habt ihr reagiert?

11 Antworten

Während der Arbeitszeit von einer älteren Frau als wir in einer Schlange standen... Ich hab nichts gesagt da sie 2 Tage später in Rente gegangen ist, ansonsten hätte ich das direkte Gespräch gesucht.

War etwas erschrocken dass die alten "Eisen" ihre Finger nicht im Griff haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon lange her. Ich war etwa 17, als ein Fahrradfahrer von hinten kommend dicht an mir vorbeifuhr und mich dort berührte. Ich war viel zu überrascht, um zu reagieren und er fuhr auch blitzschnell weiter.

Es war schon fast dunkel, sodass ich ihn nicht erkennen konnte.

Einmal hat es eine fremde Frau bei mir versucht: Ich habe dann laut und deutlich in aller Öffentlichkeit gerufen: "Finger weg von meinem Hintern!".

Sie lief knallrot an und verschwand ziemlich schnell.

Ich meine, wenn es (zu Recht) verpönt ist, einer Frau einfach an den Po zu fassen, dann kann ich das ja umgekehrt auch von Frauen bei mir verlangen - oder?!?

.... ja, als ich jünger war des Öfteren.

Hab mich meist geehrt gefühlt, liegt wahrscheinlich daran das ich ein Mann bin und es Frauen waren...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, und das sollte sich auch niemand wagen- das gäbe eine schallende Ohrfeige.