Seid ihr beschnitten oder nicht?

9 Antworten

Warum musstet ihr das machen? ➡️ Wollte es wegen Ästhetik und Hygene und medizinischer Vorbeugung

Wann war das? ➡️ Vor 1 1/2 Jahr mit 19.

Seid ihr zufrieden? ➡️ Ja, sehr. Die Beschneidung bringt noch mehr Vorteile.

Warum musstet ihr das machen? ➡️ Weil meine Eltern es wollten wegen Hygiene und Familientradition.

Wann war das? ➡️ Vor 1 Jahr mit 14.

Seid ihr zufrieden? ➡️ Ja, sehr. Die Beschneidung bringt noch mehr Vorteile.

Bin selber beschnitten wegen einem medizinischen Grund ➡️ Nice, wie lange ist das her und bist du auch zufrieden?


jijjin 
Fragesteller
 10.05.2024, 13:27

Wurde mit 13 beschnitten und bin auch zufrieden

1
AnAnimeDude  13.05.2024, 12:49

"Hygniene und Tradition" stellen keinen Medizinischen Notfall dar.

Du könntest deine Eltern dafür auf bis zu 50.000€ verklagen.

0
nur1Tim  14.05.2024, 17:39
@AnAnimeDude

Dann ist ja gut das du glaubst irgendeine Peilung davon zu haben was gut für mich ist!

0
AnAnimeDude  14.05.2024, 18:48
@nur1Tim

Eine Beschneidung ohne medizinische Notwendigkeit ist halt einfach Körperverletzung.

0

Ich hatte eine recht lange Vorhaut, die sich ab und zu entzündete sowie ein kurzes Bändchen. Allerdings war meine Eichel recht empfindlich, so dass ich mir lange überhaupt nicht vorstellen konnte, beschnitten zu sein. Ich fand auch, dass meine "Nudel" mit der überstehenden Vorhaut besser aussah als eine frei liegende Eichel.

In den USA hatte ich dann im Schwimmbad gesehen, dass alle beschnitten waren und sogar auch noch recht straff. Ich war der Einzige in der Umkleide, der eine Vorhaut über der Eichel hatte, und die war auch noch sehr lang. Da setzte bei mir ein Umdenken ein. Anscheinend kam man mit einer frei liegenden Eichel besser zurecht als ich gedacht hatte. Und eigentlich sah es so ganz straff mit dem glatten Schaft doch viel besser aus als meine labberige Rüsselvorhaut. Ich habe mir dann klar gemacht, dass eine Beschneidung meine Probleme vielleicht lösen könnte und auch für mich eher vorteilhaft wäre. Ich begann sogar, mich für die lange Vorhaut zu genieren, war aber immer noch zu unentschlossen. Dann habe ich eine Frau aus einem Kukturkreis kennengelernt, wo auch alle Männer beschnitten sind. Sie musste meine Vorhaut als ekelig empfinden, und ich wollte wegen meiner Probleme keinesfalls unpässlich sein. Da habe ich mich dann doch zu einer radikalen Beschneidung entschlossen. Es sollte jetzt auch ganz straff sein, so wie ich es mir lange überhaupt nicht vorstellen konnte. Ich habe es dann auch ganz schnell machen lassen. Der Schritt vom Rüsselträger zu ganz straff hat einige Überwindung gekostet. Am Ende war es viel einfacher als gedacht. Meine Vorbehalte haben sich nicht bestätigt, und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.

Ich bin nicht "verstümmelt". Mir wurde nur mit 13 meine leicht verengt und sehr lange Vorhaut entfernt. Bin sehr zufrieden ohne Vorhaut nd möchte sie nicht zurück bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Ich bin beschnitten, war mein eigener Wunsch. Ich finde es sieht auch schöner aus, als wenn die Vorhaut über der Eichel ist.