Sehr empfindliche Eichel, was tun?

3 Antworten

Das ist ganz normal so und du soltlest froh drüber sein, denn je älter du wirst desto abgestumpfter wird deine Eichel. Wen die Eichel feucht genug ist (was sie beim Sex ja ist) dann tut es auch nicht weh. Du brauchst dir also keine Sorgen machen!

cappyhappy 
Fragesteller
 18.10.2015, 17:49

Wieso sollte ich darüber froh sein? :\

0

Warum auch eine OP die nicht notwendig ist. Das wird sich mit der Zeit auch bessern.

cappyhappy 
Fragesteller
 18.10.2015, 17:37

Wie lang braucht es bis es sich bessert? :\

0
Nutzerin9567  18.10.2015, 17:40
@cappyhappy

Das fragst du besser einen Mann. Wie du auf dem Profilbild siehst bin ich keiner sorry. Aber ich denke öfter drüberfahren wird mit der Zeit schon was bringen

0
cappyhappy 
Fragesteller
 18.10.2015, 17:47

Haha sorry, trotzdem danke :D

0

Das hatte ich auch du musst eifach die ganze zeit das so machen das es weh tut dann geht es irgendwann und beim sex geht es

cappyhappy 
Fragesteller
 18.10.2015, 17:23

Also weiter über sie streichen?
Und beim Sex spürt man das nicht, oder tut es nur ein bisschen weh?

0
OliverSVW  18.10.2015, 17:23

Es tut nur ein bisschen weh

0
cappyhappy 
Fragesteller
 18.10.2015, 17:36

Okay, danke für deine Antwort :')

0