Schwanger im Schwimmbad?! kann man da ungewollt und nicht wissend schwanger werden?

6 Antworten

nein nicht möglich da das wasser mit Chlor versetzt ist die überleben das alleine schon nicht

mathe326hilfe 
Fragesteller
 17.03.2015, 20:16

okay, vielen danke, das hat mich die ganzen tage schon bedrückt

0

Nein, ist nicht möglich. Stell dir mal vor was passiert wenn es wirklich gehen würde ;)

MrCrow667  17.03.2015, 20:14

Newsflash: "5 Frauen nach Hallenbadbesuch schwanger. Nach dem Täter wird noch gesucht!" ;)

3
mathe326hilfe 
Fragesteller
 17.03.2015, 20:15

okay, vielen danke, das hat mich die ganzen tage schon bedrückt

0

Das würde ja vorraussetzen das jemand ins wasser ejakuliert...sowas macht doch nun keener an normalen öffnungszeiten

MrCrow667  17.03.2015, 20:27

"sowas macht doch nun keener an normalen öffnungszeiten"

Und was wären dann die unnormalen Zeiten? ;)

1
sarrex  17.03.2015, 20:28

Na nachts!schwimmbadprivatparty!noch nie jemacht...und wenn dann männlein un weiblein willig sind wird gepiept ;)

2

Du solltest schon mal für die Alimente sparen. In 9 Monaten kommen ganz viele kleine Jungs und Mädchen auf die Welt, die so aussehen wie Du.