Schwanger durch "Lusttropfen" an der Spitze der vagina - möglich?

5 Antworten

Hallo Sebastian19991,

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird alsLusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten,dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Liebe Grüße HobbyTfz

Vorsicht ist besser als Nachsicht, also schnell nen Schwangerschaftstest und im Notfall die Pille danach holen. Wenn du ihre Vagina nur oberflächlich und nur mit eventuellem Lusttropfen berührt hast sind die Chancen zwar äußerst gering, dennoch bestehen sie, und daher lieber schnell prüfen und notfalls beheben.

Ja ja ja 100% möglich . Bei mir war das so . Bin ins KH gegangen wegen Übelkeit und ganz schlimmes Bauch weh - und der Arzt Hatt mir gesagt "sie sind schwanger "! Ich : "sie wollen mich jetzt verarsxhen oder ?" Er : nein warum sollte ich ... 2 Wochen später mit viel Palava dann den Termin bei pro Famila bekommen (eigentlich sollte das länger dauern aber ich habe den ein paar Storys aufgetischt warum das habt schnell gehen muss 😝) Und gleich paar Tage später den Termin in der Abtreibungsklinik. Ist nix schlimmes gewesen aber wenn Mann über 1000€ verdient zählt das nicht mehr die Krankenkasse .... Bei mir damals zum Glück haben sie bezahlt. Also das ist kein Spaß -- doppelt gemoppelt hält besser !! Ich hole wenn mir ein Kondom reißt sofort die Pille danach ... Wobei eine gute Spirale + Kondom besser wäre . Viel Glück :-)

In den sogenannten Lusttropfen,dem Prostatasekret,sind schon spermien vorhanden und können zur Schwangerschaft führen....also schön aufpassen

ja, selbst der kleinste tropfen kann das fass zum überlaufen bringen