Schwanger??

3 Antworten

In dieser Konstellation ist eine Schwangerschaft sehr sehr unwahrscheinlich. Spermien leben zwar noch einige Zeit, aber sie dürften es kaum schaffen, bis in deine Gebärmutter und weiter vorzudringen.

ennsnskksnn123 
Fragesteller
 15.03.2024, 11:09

sicher? weil er mich ja gefingert hat?

0
Larix123  15.03.2024, 11:12
@ennsnskksnn123

Das schriebst du wiederum nicht. Bleibt aber dennoch dabei, dass du schwanger werden könntest.

0
florestino  15.03.2024, 11:13
@ennsnskksnn123

Es ist trotzdem sehr unwahrscheinlich. Google mal nach schwanger durch petting. Ich kann hier leider den link nicht schicken (keine Ahnung weshalb).

0

Kannst du werden, ja.

bei Unsicherheit einfach ein Test machen wenn es soweit ist.
Spermien überleben bis zu 5-7 Tage.

LastDayofEden  15.03.2024, 11:12

Das ist nicht ganz korrekt: Im weiblichen Körper können Spermien tatsächlich mehrere Tage überleben.

An der frischen Luft (was ja hier der Fall ist) kann es hingegen sein, dass sie schon nach einigen Minuten tot sind (sie überleben im Extremfall auch bis 24 h):

https://www.cyclotest.de/ratgeber/lebensdauer-spermien/

0
Larix123  15.03.2024, 11:12
@LastDayofEden

Sie schrieb das sie gefingert wurde in einem anderen Kommentar. Also is es innen nicht Außen.

0
LastDayofEden  15.03.2024, 11:19
@Larix123

Ja, das wissen wir jetzt nicht genau, mein Freund fingert mich aussen. ;-)

Wollte es auch nur als Ergänzung dazu schreiben. ;-)

0

mach in ein paar tagen einen schwangerschaftstest, und nein wahrscheinlich bist du nicht schwanger. hattest du in dem moment deine tage? wenn ja, dann kann es sein, wenn nein, dann nicht.

Juliaundmaxi444  15.03.2024, 11:13

Wer erzählt denn so einen Quatsch. Das hat nichts mit der Periode zu tun, sondern mit dem Eisprung.

1
Juliaundmaxi444  15.03.2024, 11:21
@Werwolf23

Während der Periode hast du aber keinen Eisprung. Man kann nur in einem kurzen Zeitraum vor und nach dem Eisprung schwanger werden. Das hat nichts mit der Blutung zu tun. Während der Periode soll es sogar noch recht sicher sein, nicht schwanger zu werden, das hängt davon ab wie regelmäßig der Zyklus ist.

0