Schamlippen Bleaching?

6 Antworten

Ist doch völlig normal, dass es da unten dunkler ist.

Weiß ja nicht, was du mit deinem Freundeskreis so treibst, dass ihr wisst, bei wem es da wie dunkel ist und vor allem, wieso das scheinbar so wichtig ist.

Ich würd ja die Wahl meines Freundeskreises überdenken.

natürlich und normal, steh dazu und trage es mit STOLZ

Lass das. Du bist und siehst so aus, wie es eben der Fall ist. Die Schamlippen sehen, wie auch jeder anderer Körperteil, bei jedem Menschen ein wenig anders aus. Und darauf kannst, darfst und sollst Du auch stolz sein. Und ein Partner, der Dich wirklich liebt, wird das genauso sehen. Es gibt also überhaupt keinen Grund, sich deswegen Gedanken oder gar Sorgen machen zu müssen....🙂🙂👍👍

Hi, mein problem ist dass meine Schamlippen sehr dunkel sind

Sorry ... WAS war nochmal dein Problem?

bis zu dem Punkt dass in meinem Freundeskreis immer daran Unterschieden werde.

Ah, verstehe. Die sagen dann sowas wie "Ah, da kommt wieder die mit den dunklen Schamlippen!" Darf ich mir das so vorstellen?

Und was genau ist da jetzt das Problem? Die Schamlippen? Du solltest lieber deinen Freundeskreis bleachen.

baka2305  17.03.2024, 19:11

Geilste und beste Antwort.

1

Dass deine Schamlippen dunkler sind, ist vollkommen normal. Du solltest das so akzeptieren, es ist weder hässlich/unattraktiv, noch in sonst einer Form ein Makel. Du solltest an so einer sensiblen Körperstelle keine Salben oder sonstige Behandlungen aus rein kosmetischen Erwägungen anwenden!