Rote Punkte nach Sex?

sari4  03.05.2023, 19:00

Vor 2 Monaten meintest du, du hättest HPV. Liegt wahrscheinlich daran.

BeYouHP7 
Fragesteller
 03.05.2023, 19:10

Ja, meine Frauenärztin meine aber, nachdem der letzte Abstrich gut aussah, das ich jetzt wohl kein HPV mehr habe..

4 Antworten

Natürlich sollte er damit zum Urologen das man da erst Fragen muss. Scheint ein Pilz oder Allergie auf was zu sein. Bist du vilt nicht hygienisch?

Hey, danke du hast mir eben bei meiner Frage positive Energie schenken können, jetzt mag ich etwas zurückgeben. Das wird eine Pilzinfektion sein. Ich mag dir nichts böses aber putzt dir vor dem blasen die Zähne und Spüle deinen mund richtig aus. Und zu ihm jetzt, nach dem Pinkeln sollte er sein ding mit Klopapier trocken machen, schmeckt dir nicht nur besser sondern sorgt auch dafür das keine Pilze wachsen können, ebenfalls sollte er in der Dusche ordentlich mit Intimseife seinen P***s an allen möglichen stellen an der Eichel mit druck und festen Wasserstrahl reinigen. Und zur Behandlung sollte er zum Arzt gehen, die werden ihm eine Creme verschreiben welche Hydrocortison und Clotrimazol beinhalten, das Hydrocortison unterdrückt den ständigen Juckreiz. Und jetzt wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag 😚

BeYouHP7 
Fragesteller
 13.08.2023, 11:07

Ich putze mir immer davor und danach die Zähne 🙈 und er macht sich immer trocken nach dem pinkeln und benutzt auch eine extra Intimwaschlotion.. Was das angeht sind wir sehr hygienisch.

1

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber würde auf jeden fall zum Arzt gehen. Schon um nur klarheit über den grund zu schaffen