Rote Punkte an der Eichel?


27.02.2020, 01:11

Bzw die eichel war sehr trocken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht eine Entzündung? Kann passieren, wenn man sehr viel und heftig dran rubbelt. Wenns nicht besser wird, geh nächste Woche zum Arzt damit.

Hatte ich auch mal. Nach paar Tagen war es weg. Kann auch eine Woche gewesen sein.

Mir gehts gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann alles mögliche sein. Ausschlag, Pilz, Pickel, ne einfache Reizung... am besten zum doc wenn’s nicht besser wird.

Meineeurefragen 
Fragesteller
 27.02.2020, 01:10

Ok wie gesagt die sind mir heute morgen nach dem wi*xen aufgefallen hoffe das es nichts schlimmes ist😟

0

Niemand wird dir hier sagen konnen was es ist geh damit zum Arzt

Es gibt X verschiedener roter Punkte. Hier kann das keiner beurteilen.

Meineeurefragen 
Fragesteller
 27.02.2020, 01:08

Ok aber woher können diese denn kommen sie sehen so wie Blut aus

0
DerStudent1993  27.02.2020, 01:10
@Meineeurefragen

Ich kann mir mit der Beschreibung einfach wirklich gar nichts darunter vorstellen. Bzw hab da kein Bild vor Augen. Wenn's von alleine wieder weggeht dürfte es jedenfalls nichts Dramatisches sein. Egal was es ist, beobachten, sollte es schmerzen und anhalten, zum Arzt.

0