Rote flecken und Adern auf der Eichel?

2 Antworten

Hier kann dir niemand sicher helfen. Geh einfach mal zu deinem Urologen! Das ist nichts Schlimmes und muss dir auch nicht unangenehm sein; so gut wie jeder Junge und jeder Mann sucht den mal auf.

Und auch vor deinen Eltern musst du dich deswegen eigentlich überhaupt nicht schämen - aber wenn du ihnen nichts davon sagen möchtest, bist du auch nicht dazu gezwungen. Du kannst ganz alleine zum Arzt gehen, sofern du nicht z. B. operiert werden musst oder ein (sehr stark nebenwirkungsbehaftetes, ...) Medikament benötigst, erfahren sie davon im Regelfall nichts - außer vielleicht über die Rechnung, wenn du privat versichert bist.

Keine Ahnung da kann ich dir Leider nicht weiter helfen obwohl ich sie auch habe.Ich habe auch mal gegoogelt und das stand dass es Normal sei aber wie man weiß lügt das Internet viel, geh lieber zu einen Urlogen dann kann er dir Sicher sagen ob es schlimm ist oder nicht.