Rötung, Juckreiz am Penis?

4 Antworten

Das braucht Dir nicht unangenehm sein. Ärzte haben mit sowas öfter zu tun, das ist ihr Job.

Könnte eine Entzündung oder auch ein Pilz sein, der Doc hat vermutlich eine Salbe oder so mit der Du es schneller wieder im Griff hast als Du denkst.

Wenn etwas nicht in Ordnung und nicht normal ist, geh zum Arzt, egal welches Körperteil betroffen ist... Frauen gehen teilweise alle 6 Monate zur Kontrolle beim Frauenarzt und werden intim Untersucht seit sie jugendlich sind, also reiß dich zusammen und mach das, so schlimm ist es nicht.

Das muss dir überhaupt nicht unangenehm sein, was meinst du, was Urologen schon alles für Fälle hatten. 😂

Außerdem ist das ja echt wichtig, schließlich sollen die Beschwerden doch so schnell wie möglich weggehen. Wir können hier leider auch keine genaue Diagnose stellen, deswegen einfach Zähne zusammenbeißen und professionell behandeln lassen. Gute Besserung.

Vermutlich ein Pilz, musste zum Arzt, der verschreibt dir ne Salbe