Prostitution wie?


03.09.2022, 07:20

(Männer befriedigen keine frauen)

6 Antworten

Seit längerem hast du diese Gedanken wie du schreibst, wenn du alles bedacht hast und davon überzeugt bist das du dem gewachsen bist und vor allem solltest du dir wirklich Sicher sein, die Realität hat bestimmt nichts mehr mit dem Gedankenspiel zu tun, also es wird selten ein Prince Charming vor der Tür stehen und auch nicht wirklich die Männer, die man sich wünschen würde. Auch der Gedanken an: Sex macht mir Spaß und den Spaß bekomme ich auch noch gut bezahlt, ist als "Gedanken" super, aber auch nicht wirklich so toll in der Realität. So einen "Job" sollte man wirklich aus aus jedem Winkel betrachten, aber am Ende entscheidest du das ganz alleine.

Du solltest auf Internetseiten für "schwule" stöbern, auf vielen Seiten kann man Anzeigen schalten und sich darüber anbieten, dass gleiche kann man auch über Zeitschriften für "schwule" machen. Du solltest schon drauf achten das du gut vernetzt bist, damit du dir einen Kundenstamm aufbauen kannst, weil sonst wird sich das für dich nicht lohnen und du musst ja auch dauernd, in dich selber Investieren.

Eine andere Möglichkeit, die aber härter ist, du strebst eine Stricher" Karriere" ein, sowas findest du an vielen HBF. Wissen musst du das selber, ob diese Möglichkeiten für dich in Frage kommen.

Aber erstmal solltest du gucken, dass du dir einen realistischen Eindruck von dem ganzen machen kannst, dass kannst du nur direkt vor Ort. Dafür solltest du selber diese "Kontaktanzeigen" durchblättern und die Männer kontaktieren, erkläre was du vor hast und stell ihm einfach die Frage ob du mit ihm 2-3 Tage zusammen arbeiten kannst, damit du einen tatsächlichen Eindruck bekommst, wie das alles abläuft erlebst und auch Erfahrungen mit Kunden sammeln kannst. Ganz krass gesagt "mach da ein Praktikum". Klar das dich nicht jeder als "Praktikant" annimmt, aber ich denke es werden sich einige finden, die das machen. Wie es ja bei einem Praktikum allgemein so ist, wirst du auch bei "diesem" kein Geld verdienen, aber vielleicht ja doch, dass siehst du ja dann. Wenn dir 2-3 Tage nicht reichen, solltest du dir direkt was neues suchen, dass kannst du ja so lange machen bist du dir Sicher bist, ob es was für dich ist oder nicht ist.

Du kannst auf Seiten wie kaufmich.com inserieren. Schau Dich auf solchen Plattformen mal um, wie andere ihre Angebote gestalten. Da bekommst Du glaub ich schneller ein Gefühl dafür was für Dich selber passen würde als hier.

Und dann solltest Du Dich informieren, was Du rechtlich alles beachten musst. Eine Übersicht findest Du z.B. hier: https://www.berufsverband-sexarbeit.de/index.php/sexarbeit/gesetzeslage/

Könntest als Callboy klein anfangen und dich bis zur prostitution durcharbeiten. Durch Kontakte oder im Internet mal googlen, wo es in deiner Umgebung so was gibt. Geh da persönlich hin und stelle dich mit dem Vorhaben vor. Ausprobieren.


LazyDice  03.09.2022, 14:09

Äh... Callboy ist nur ein anderes Wort für Prostituierter...

1
Yuena  03.09.2022, 14:13
@LazyDice

Callboy = ein (junger) Mann, der auf Anruf in jmds. Wohnung kommt, um gegen Bezahlung (homo-)sexuelle Wünsche zu befriedigen

Bedeutet nicht automatisch, dass er Sex mit der Person hat.

0
LazyDice  03.09.2022, 15:58
@Yuena

Ich hab einige Zeit als Callgirl gearbeitet, ich hab ne ungefähre Vorstellung, was man da tut. 😅

Gegen Bezahlung sexuelle Wünsche befriedigen = Prostitution (egal ob dabei Penetration stattfindet). Sogar Cam- und Telefonsex fallen unter das deutsche Prostitutionsgesetz.

1
Yuena  03.09.2022, 17:57
@LazyDice

Ich definiere Sex nur, wenn beide Geschlechtsteile in Aktion treten.

Nicht jede sexuelle Handlung ist direkt Sex. Es ist nur eine Handlung.

Warum hast du als Callgirl gearbeitet?

0
LazyDice  03.09.2022, 17:59
@Yuena

Es geht ja nicht um die Definition von Sex, sondern um die Definition von Prostitution und die steht im Gesetz.

1
Yuena  03.09.2022, 18:00
@LazyDice

Ich habe über die Definition Sex gesprochen.

Nochmal: Warum hast du als Callgirl gearbeitet?

0
LazyDice  03.09.2022, 18:04
@Yuena

Weil sich der Job gut mit meinem Studium vereinbaren lies (freie Zeiteinteilung, guter Verdienst für nen Nebenjob, ...) und das ne Arbeit ist, die ich gut kann.

1
Yuena  03.09.2022, 18:11
@LazyDice

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es die einzige Arbeit zu dem Zeitpunkt war, die du gut konntest. Das fällt mir schwer zu glauben.

0
LazyDice  03.09.2022, 18:41
@Yuena

Das hab ich nicht behauptet. Von denen die ich gekonnt hätte, war es die, die ich mir ausgesucht habe.

1
Yuena  03.09.2022, 18:44
@LazyDice

Was hat dich da so gereizt? Das schnelle einfache Geld?

Hattest du nie Sorge, dass da was schief geht?

Würdest du es heute nochmal machen?

0
LazyDice  03.09.2022, 19:03
@Yuena

Ja, ich würde es heute wieder machen. Das größte Plus für mich war die absolut freie Zeiteinteilung und dass ich in kürzerer Zeit genug verdienen konnte. Es gab nie eine Situation, in der ich mich in Gefahr gefühlt habe oder angegriffen wurde oder so.

1
Yuena  03.09.2022, 20:07
@LazyDice

Wusste dein Umfeld (Familie,Freunde,Partner) davon? Wenn ja, wie haben sie das aufgenommen?

0
LazyDice  03.09.2022, 20:22
@Yuena

Mein Partner und einige enge Freunde wussten es. Eine Freundin hat deswegen den Kontakt zu mir abgebrochen, alle anderen kamen gut damit klar.

1
Yuena  03.09.2022, 20:27
@LazyDice

Dass sogar dein Partner mit klar kam, krass. Ihm hat das nichts ausgemacht, dass du mit vielen verschiedenen Männern Sex hattest?

0
LazyDice  03.09.2022, 21:10
@Yuena

Wir führen von Anfang an eine offene Beziehung. Außerdem ist das eine Liebe und das andere ein Job. Aber ja, das hätte bestimmt nicht jeder mitgemacht. Aber sowas vor meinem Partner zu verheimlichen, wäre nicht in Frage gekommen.

1
Yuena  03.09.2022, 21:21
@LazyDice

Dass du das auch voneinander trennen kannst... generell Sex mit Fremden und das für Geld, ich könnte sowas nie. Als würde man seinen Körper für paar Kröten gleichstellen. Dabei ist der eigene Körper so viel mehr wert.

Wahrscheinlich sind deine Ansichten gänzlich anders.

0
LazyDice  03.09.2022, 21:57
@Yuena

Meinem Körper ist ja nichts passiert. Ich habe nur mit ihm gearbeitet, wie in vielen anderen Berufen auch. Ich könnte zum Beispiel nie als Pflegerin oder Reinigungskraft oder Metzgerin arbeiten. Das macht diese Berufe aber nicht weniger ehrbar oder wichtig und die Mensch nicht weniger wertvoll. Es ist nur einfach nichts für mich. Ich finde, man muss nicht alles für sich selbst mögen, aber das respektieren was andere tun.

1
Yuena  03.09.2022, 22:13
@LazyDice

Es ist schon ein Unterschied, ob du deinen Körper für Sex anbietest und jemand in einen eindringt, als wenn man nur Hände für Kraftaufwand benutzt. Ich mein Hände benutzt man ja schließlich für alles. Aber dass jemand in einen eindringen darf ist in keiner anderen Arbeit vertreten.

Zudem dient es zum Wohle der Gesellschaft, wenn du als Pflegefachkraft arbeitest oder generell in der Pflege/Medizin. Es sind unverzichtbare Berufe für die Gesellschaft und leider wird sie heute noch so wenig geschätzt.

Ich glaube auf Prostitution kann jeder Mensch verzichten, schließlich kann jeder Mensch überall Sex haben und das ohne für zu bezahlen. Es ist jetzt kein Beruf, bei dem man besondere Fachkenntnisse verfügen oder eine besondere Ausbildung bzw. Studium absolvieren muss, um der Menschheit etwas Gutes zu tun, was auch notwendig wäre. So im direkten Vergleich.

Leider bekommen die falschen Berufe mehr Beachtung als die wirklich wichtigen. Aber das werden die Menschen merken, wenn irgendwann niemand mehr um ihre Eltern/Großeltern pflegt, keiner sich im Krankenhaus um sie kümmert oder kaum jemand sich ihrer Krankheiten annehmen kann.

0
LazyDice  03.09.2022, 22:33
@Yuena

Vorher hast Du noch geschrieben, dass sexuelle Wünsche zu erfüllen mehr als nur Sex ist. Jetzt reduziert Du den Beruf der Prostituierten darauf...

Man braucht selbstverständlich ein gewisses Know-how und bestimmte Fähigkeiten für den Beruf. Den kann, wie Du selber schon festgestellt hast, nicht jeder machen.

Ich hatte Kunden, die ihre Sexualität durch die Treffen mit mir akzeptieren und ausleben konnten, ich hatte Paare als Kunden, deren Sexleben eingeschlafen war und die durch mich neue Impulse bekommen haben. Und viele, die einfach etwas Auszeit, Erholung und Entspannung gefunden haben.

Wenn Du so argumentiert, sind auch alle Berufe in den Bereichen Wellness, Beauty, Freizeitunterhaltung usw. überflüssig, weil nicht lebensnotwendig. Aber eine Massage, ein neue Frisur, leckeres Gebäck mit viel zu viel Fett und Zucker, ein gutes Konzert, körperliche Nähe, Berührung und guter Sex... Das sind einfach alles Dinge, die zum Wohlbefinden und der Zufriedenheit beitragen. Klar kann man ohne leben, aber ich bin ganz froh, dass man nicht ohne leben muss.

1
Yuena  03.09.2022, 22:40
@LazyDice

Du redest schließlich von prostitution und das ist für mich nur sex. Behauptete auch nie was anderes.

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sex mit einer unbedeutenden fremden, für die du bezahlst so viel positives hervorbringen soll, da kannst du jede andere Person auf tinder oder sonst wo anlachen, da hast du genau das selbe nur musst du nichts bezahlen.

Alle anderen von dir genannten Dinge sind bis auf den Sex auch relevant fürs Wohlbefinden und haben auch ihre Berechtigung. Prostitution sehe ich als überflüsdig, da msn sex auch locker ohne Bezahlung bekommen kann. Ist kein wirklicher Beruf, höchstens ein hobby und auslebung Nymphomanie.

0
LazyDice  03.09.2022, 22:58
@Yuena

Was heißt "das ist für mich nur Sex". Das ist eine Meinung ohne Ahnung, wenn Du weder Prostituierte noch Kundin bist.

Und auch "nur Sex" hat absolut seine Daseinsberechtigung. Du musst es weder brauchen noch wollen noch nutzen, aber akzeptier bitte wenn andere für sich anders entscheiden.

Ich glaube auch nicht, dass Du in der Position bist psychologische Diagnosen alla "Nymphomanin" über Dir unbekannte Menschen, geschweige denn einen ganzen Berufsstand zu erheben. Nur weil man etwas nicht versteht ist es nicht gleich krank.

1
Yuena  03.09.2022, 23:06
@LazyDice

Das ist eine Meinung. Punkt. Ob mit Ahnung oder ohne ist eine Frage der Perspektive. Schließlich kennst du mich nicht.

ich sage was ich denke und ich muss nichts ‚akzeptieren‘ wenn andere meine Meinung nicht akzeptieren. Wenn du Akzeptanz für etwas erwartest, akzeptiere doch erstmal die Meinung anderer ohne sie als ‚ahnungslos‘ herabzusetzen.

Das würde jeder normale Mensch denken, der einen gesunden Bezug zum Sex hat.

0
LazyDice  04.09.2022, 06:14
@Yuena

🤦 Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich... Wenn Du lieber "meinst" als "weißt", ist das Deine Entscheidung. Ich bin hier raus.

1

Melde dich auf entsprechenden Seiten an (je nach Alter hast du andere Möglichkeiten) und trage ein das du nur treffen für das eine suchst.

Das es Geld kosten soll klärst du dann im Chat


Peteb20  03.09.2022, 08:36

Da würde er aber mehr rausfliegen, als wie alles andere.

0

Als Mann? Dein sexueller Marktwert ist gegen Null. Einzig die Gay-Szene bietet da was. Frauen nehmen Männer extrem selten für solche Dienst in Anspruch, da sie es eh überall unentgeltlich haben können.

Ausnahme wäre hier nur, wenn du wirklich einen 10/10 Götterkörper hättest. Dann sehe ich durchaus einen Markt für dich, den Frauen bereit sind zu bezahlen.


Sewqua 
Fragesteller
 03.09.2022, 07:16

Ich meinte damit das ich männer befriedige sry hatte es vergessen dahin zu schreiben mein fehler

0
Yuena  03.09.2022, 07:18

Es gibt auch Frauen, die gar keinen Mann abbekommen und für zahlen würden. Er müsste nur gut aussehen, das würde reichen.

0
Ifosil  03.09.2022, 07:20
@Yuena

Soll es auch geben, ja. Ist aber selten. Als Frau musst du da schon übel Pech in der Genlotterie gehabt haben. Solche Frauen haben auch jegliches Mitleid von mir.

In Fachkreisen nennt man das Femcels. Gibt es, sind aber deutlich seltener als Incels.

0
Yuena  03.09.2022, 07:21
@Ifosil

So selten wie du glaubst ist das nicht… weiß ich aus einer zuverlässigen Quelle.

mit ‚femcels‘ würde ich das nicht direkt in Verbindung bringen. Sind nicht automatisch Männerhasser.

0
Ifosil  03.09.2022, 07:22
@Yuena

Statistisch sind Männer deutlich häufiger unfreiwillig Single. Natürlich kommts bei Frauen auch vor, ist aber seltener.

0
Yuena  03.09.2022, 07:23
@Ifosil

Wie gesagt so selten ist das bei Frauen überhaupt nicht. Weiß ich aus einer zuverlässigen Quelle. Davon profitieren Deine Statistiken nicht.

0
Ifosil  03.09.2022, 07:24
@Yuena

Wie auch immer. Gut geht es keinem damit.

0
Yuena  03.09.2022, 07:26
@Ifosil

Weiß man nicht. Glückliche Singles soll es geben.

0
Ifosil  03.09.2022, 07:26
@Yuena

Ja, kann ich stellenweise auch verstehen.

0
Yuena  03.09.2022, 07:27
@Ifosil

Teilweise. Aber meinen Partner würde ich nicht missen wollen. 😂

0
Peteb20  03.09.2022, 09:34
@Yuena

Es gibt keine Frauen, die gar keinen Mann abbekommen, und wenn doch dann nur weil sie keinen Mann wollen, zumindest keinen der nicht ihren Ansprüchen entspricht, es sind keine zu hoch gesteckten Ansprüche, er müsste auf Augenhöhe mit ihr sein, aber das ist gar nicht so einfach, so einen zu finden. Diese Frauen zahlen nicht für Männer wo es reicht das er nur gut aussieht. Diese Frauen zahlen für das Gesamtpaket" Mann", sie wollen eine schöne Zeit verbringen, sich wohl fühlen, eine gute Unterhaltung zu haben, das Gefühl haben die einzige zu sein und das alles auf ihrem Niveau, mit einem gepflegten Mann. Sex wird vollzogen, spielt aber nicht immer die Hauptrolle bei so einem "Date". Dein Kommentar passt eigentlich eher zu Männern, der keine abbekommen, weil das kommt ja wirklich oft vor. Die gehen auch hin und zahlen für Sex mit einer Prostituierten, der ganze Ablauf ist da ganz anders, Zack einmal schnell Sex, wieder anziehen und ab nachhause. Die Prostituierte hat gar kein Interesse das der Mann länger als nötig bei ihr bleibt. Der Mann ist glücklich das er Spaß hatte und froh das er kaum reden musste. Also kann man auch nicht die Abläufe oder Das Niveau vergleichen. Wenn es so wäre, wie in deinem Kommentar, würde es bestimmt einige Bordelle, Straßenstrichs und so, mehr geben, allerdings wo Frauen als Kundinnen hin kommen.

0
Yuena  03.09.2022, 09:55
@Peteb20

Doch, die gibt es. Sie müssen auch dafür zahlen, dass jemand sie überhaupt anpacken würde. Du kannst nicht behaupten es gäbe sie nicht, du bekommst sie nie zu Gesicht oder schenkst denen keine Beachtung.

Das hat nichts mit hoch gesteckten Ansprüchen zu tun oder dass sie keinen haben wollen. Sie möchten gerne, aber niemand will sie.

Diese Frauen zahlen nicht für Männer wo es reicht das er nur gut aussieht.

Ähm doch! Und wie! Und das weiß ich aus einer zuverlässigen Quelle, der das schon ca. 2 Jährchen so erlebt hat.

Diese Frauen zahlen für das Gesamtpaket" Mann", sie wollen eine schöne Zeit verbringen, sich wohl fühlen, eine gute Unterhaltung zu haben, das Gefühl haben die einzige zu sein und das alles auf ihrem Niveau, mit einem gepflegten Mann. Sex wird vollzogen, spielt aber nicht immer die Hauptrolle bei so einem "Date".

Zieh mal den Kopf aus den Wolken, das ist deine traumdeutende Idealvorstellung einer Frau, fernab von jeglicher Realität. Auch Frauen haben Bedürfnisse und Gelüste, niedere Triebe und einfache, banale Wünsche wie Männer sie nun mal haben. Es muss bei Frauen nicht immer nur rein emotional und tiefgründig ablaufen. Befreie dich von dieser Idealisierung.

Dein Kommentar passt eigentlich eher zu Männern, der keine abbekommen, weil das kommt ja wirklich oft vor. Die gehen auch hin und zahlen für Sex mit einer Prostituierten, der ganze Ablauf ist da ganz anders, Zack einmal schnell Sex, wieder anziehen und ab nachhause.

Was auch genau so gut zu Frauen passt. Nur laden sie diese zu sich nachhause ein bzw. bestellen sie dorthin, so kriegt das kein Außenstehender mit, weil bei Frauen wirkt es umso erbärmlicher, gerade weil diese Vorurteile grassieren, jede Frau bekäme leicht einen Mann ab. Das stimmt so nicht.

Die Prostituierte hat gar kein Interesse das der Mann länger als nötig bei ihr bleibt. Der Mann ist glücklich das er Spaß hatte und froh das er kaum reden musste. Also kann man auch nicht die Abläufe oder Das Niveau vergleichen.

Doch, denn genau so lief es bei den Frauen auch ab. Das ist deren Suche nach Bestätigung, sich begehrenswert zu fühlen und gar nicht mal so selten.

 Wenn es so wäre, wie in deinem Kommentar, würde es bestimmt einige Bordelle, Straßenstrichs und so, mehr geben, allerdings wo Frauen als Kundinnen hin kommen.

Warum es das nicht gibt habe ich bereits erläutert, aber nochmal: Bei Frauen hält sich hartnäckig das Vorurteil, jede Frau bekäme ohne Probleme einen Mann als Partner oder fürs Bett. Ist aber ein großer Irrtum.

Als Frau so etwas offen zuzugeben ist dafür umso demütigender und peinlicher. Kannst du so vergleichen wie ein Mann, der sich noch schämt mit beispielsweise 30 oder älter noch unberührt sprich Jungfrau zu sein. Gibt von diesen Männern auch keiner offen zu (höchstens anonym im Internet).

Natürlich geben Frauen so etwas nicht offen zu und gehen auch nicht in Bordelle usw. Man muss da auch mal bisschen mitdenken!

Sie bestellen die Callboys zu sich nachhause und bezahlen sie für ihre Wünsche, die sie ausleben möchten, um sich ein bisschen begehrenswert und attraktiv zu fühlen. Sie haben ja sonst nichts.

0
Peteb20  03.09.2022, 12:19
@Yuena

Sorry,das glaubst du doch selber nicht was du hier vom Stapel lässt. Wenn es nach deiner Meinung geht, sitzen also entstellte Frauen die keiner sieht irgendwo versteckt, die buchen sich einen Mann weil sie sonst ja keiner anpackt und bezahlen dann dafür, aber allgemein bekommt man sie nicht zu Gesicht...............Frauen sind schon im hier und jetzt angekommen, sie gehen mit Sicherheit offener mit dem Thema um als so einige Männer. Nicht alle, aber die meisten Frauen würden darüber sprechen und machen es auch, mit dir oder mir vielleicht nicht, aber klar reden die drüber, es ist weder demütigend noch peinlich für sie, das mit dem "hartnäckigen Gerücht" Jede Frau bekommt ohne Probleme einen Mann ins Bett, ist aber ein großer Irrtum? Das ist ja schon sowas von out mit dem Gerücht ha ha. ......Klar haben Frauen auch Gelüste und Triebe die sie befriedigen. Sagt ja keiner was anderes..... also bei allem Respekt, wenn du mir das vor 30 Jahren so geschrieben hättest, hätte ich es dir vielleicht abgekauft. Dein Frauenbild scheint ja auch nicht ganz so aktuell zu sein, die Frauen sind bei weitem offener als wie du dir scheinbar vorstellen kannst. Männer die 30 Jahre oder älter und Jungfrau sind, das würde keiner von denen das zugeben? Das war vielleicht auch mal vor 30 Jahren so, auch Männer reden heute leichter über ihre Sachen, weil sie dazu stehen können und es ihre eigene Entscheidung ist. Frauen holen sich ihre Callboys deiner Meinung nach, heimlich zu sich nachhause, genau wie die entstellten Frauen sich die heimlich nachhause bestellen, weil die sonst ja keiner anpackt.Dann schreibst du mir dazu: Ich soll nicht behaupten das es sie nicht gibt. Ich bekomme sie nur nicht zu Gesicht. Also das ist alles sowas von einem schlechten alten Film was du mir hier aufbinden willst. Alles angestaubt und wirklich weit von unserer Zeit entfernt. Aber Interessant an deinen Ausführungen ist, du lässt kein Platz für was Gutes. Alles in deinen Ausführungen passiert ist entweder heimlich, peinlich, versteckt oder würde niemand offen zugeben, kein Außenstehender hat was mitbekommen. Ich soll den Kopf aus den Wolken ziehen und bin fernab der Realität. OK ich glaube ich habe jetzt alles geschrieben. Was hast du mich jetzt zum schmunzeln gebracht, danke dafür.

0
Yuena  03.09.2022, 12:25
@Peteb20

Natürlich. Du als Mann hast die Weisheit mit Löffeln gegessen und weißt über jede Frau bescheid.

Mach als Callboy oder als männlicher Prostituierter selber die Erfahrung, die ich dir geschildert habe und dann sprechen wir nochmal. Das Geschlecht einer Frau anzunehmen und wie eine zu leben kannst du ja schlecht.

Den Rest brauche ich mir nicht erst durchlesen.

0
Peteb20  03.09.2022, 12:43
@Yuena

Nein, ich würde nie behaupten die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben, oder über jede Frau bescheid zu wissen.

Klar brauchst du dir den Rest nicht durchlesen. Ist jedem selber überlassen wie er das macht. Aber ich dachte immer das lesen gehört mit dazu, hier auf so einer Plattform, da habe ich wohl falsch gedacht. Hätte ich vielleicht doch mal die Weisheit mit Löffeln gegessen.

0
Peteb20  03.09.2022, 11:02

Da unterschätzt du aber den sexuellen Marktwert gewaltig, wenn du denkst er ist gegen Null. Auch das Frauen extrem selten Männer für solche Dienste in Anspruch nehmen, ist so nicht richtig. Auch nicht weil so wie du schreibst: Da sie es eh überall unentgeltlich haben können.Frauen nehmen sehr oft solche Dienste in Anspruch, da zählt nicht nur die schnelle Nummer, fertig und wieder ab Nachhause. Frauen machen das mit Niveau, zahlen dann auch viel Geld für den ganzen Abend wo alles passt. Wenn es ihr nur um Sex gehen würde, würde sie sich den überall unentgeltlich holen können, dass stimmt, aber vom Grund auf zwei ganz unterschiedliche Sachen. Du vergleichst das mit dem Ablauf, wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht, für den Mann zählt nur die schnelle Nummer, fertig und ab Nachhause.

Du schreibst: Einzig die Gay-Szene bietet da was. Schade das du nicht geschrieben hast was die Szene bietet. Die bietet einiges und das in jede Richtung, auch in Richtung Prostitution, aber nicht jeder Gay würde zu einem Stricher gehen, genauso wie nicht jeder Gay zu einem Callboy geht. Es ist ja kein Geheimnis das die meisten schwulen Männer sehr auf ihren Körper und allgemein auf ihr Äußeres achten, es wird wirklich in den meisten Fällen sehr darauf geachtet gut auszusehen, da die Konkurrenz ja nicht schläft und man am Ball bleiben will, ziehen die meisten ihren Körperkult mit Disziplin durch. Gays sind nicht wirklich bekannt dafür lange Beziehungen zu führen, wohl eher für einen schnelleren Wechsel, damit meine ich nicht alle,es gibt solche und solche. Auch deshalb ist es wichtig gut Auszusehen, auch um Ansprüche zu stellen. Ich sage mal so, die Gay-Szene ist mit Abstand die anstrengendste, wechselhafteste und vor allem, es gibt keine Szene die im Ansatz so oberflächig ist wie die Gay-Szene, aber es ist wie es ist und gut.Ich finde die Gay-Szene könnte viel mehr Toleranz gebrauchen, leider ist sie nicht tolerant, vielleicht ganz ganz wenige Gays, aber die fallen nicht wirklich ins Gewicht. Was ja irgendwie ironisch ist, die Gay-Szene will das alle Menschen Tolerant gegenüber Gays sind, aber die wenigsten Gays würden selber mehr Toleranz zeigen. Wenn man mal bedenkt das die meisten Gays in der Gay-Szene noch nicht mal tolerant gegenüber der eigenen Szene sind, so schafft sich die Gay-Szene eigenen Randgruppen, alles darf man in der Szene sein, je mehr man ist um so besser. Aber wenn du einer der folgenden drei Sachen erfüllst, verschwindet die Toleranz ganz schnell bei den meisten in der Szene und schicken einen ins Exil. 1. Du darfst nicht Alt sein. 2. Du darfst nicht dick sein. 3. Du darfst nicht arm sein. Dann lässt die Szene ihre Leute fallen, ohne mit der Wimper zu zucken und schickt sie symbolisch in die Randgruppe, klar sind nicht alle so drauf in dieser Szene, aber die meisten. Die Szene selber fordert aber von der ganzen Welt, mehr Toleranz und Akzeptanz, Aber sie selber haben es nicht mal für ihre eigenen Leute übrig, traurig eigentlich, aber da sieht man kein Problem drin, weil keiner würde ernsthaft dazu stehen und es zugeben. Die heile bunte Welt sieht ja auch viel besser aus und leuchtet so schön unter dem Regenbogen.Ich finde den so hässlich, das bunte ding. Ich bin jetzt so von meinem Schreibkurs abgekommen, sorry das wollte ich nicht so lang schreiben, eigentlich nur, wenn schwule Männer sich einen Callboy buchen, was denkst du wer da als erstes in Frage kommt? Mindestens 10/10 Götterkörper, weil die Optik ist das wichtigste.

0
Yuena  03.09.2022, 12:27
@Peteb20

Ich lese mir deinen Quatsch nicht durch. Die Zeit kannst du dir sparen. Du bist schlichtweg im Unrecht und weißt es nicht besser.

Du hast keine Ahnung von den Begierden des Menschen und wie es um den Frauen steht. Die ersten Sätzen von dir reichten mir schon aus, um das zu erkennen.

Alles Weitere ist nur verschwendete Zeit, die ich dir nicht widmen werde und auch nicht möchte. Akzeptier das bitte und bleib einfach bei deinen Illusionen. Ich bleibe bei der Realität. Schönes Wochenende.

0
Peteb20  03.09.2022, 12:54
@Yuena

Du musst es ja wissen, ich habe es jetzt schon paar mal gelesen, dass nur du allwissend bist, nur du Ahnung hast, nur deine Meinung akzeptiert werden kann, klar nur du kannst entscheiden wer bei seinen Illusionen bleibt und wer in der Realität, austeilen kannst du ja top da verdienst du eine glatte 1 für. Aber einstecken ist gar nicht dein Ding. Danke, dir auch ein schönes Wochenende.

0