Petting mit Freund denkt ihr ich bin schwanger?

7 Antworten

ja, Sperma kann bis zu 24 h auch im Mund überleben, allerdings ist die Übertragung dann fasst logisch in der Zeit.

kann da nur auf die Besenkammer einen BB verweisen und den anderen Äußerungen, vorher lesen, dann handeln und nicht darüber wundern, was wäre wenn...

KleinesHasi85  04.03.2024, 11:43

Ich gebe dir da im Grunde recht, aber während der Periode schwanger werden ist schon sehr unwahrscheinlich.

Der Eisprung u. die fruchtbaren Tage sind ca. 5 - 6 Tage später -> und da sind die 24 std. lange um -> Schwangerschaft nicht möglich

Wenn du auf Boris Becker und die Besenkammer anspielst, die hatte NICHT ihre Periode, sonst wäre sie nicht schwanger . Die hat sich das Zeug da schön reingeschmiert, nachdem er fertig war.

1
KleinesHasi85  04.03.2024, 12:25
@buddl1358

Eher Samenraub :D aber die Nummer ist ja lange durch , das Mädel sieht ihm ja zum verwechseln ähnlich. UND wie gesagt die gute Frau hatte damals sicherlich NICHT ihre Periode , denn da ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen.

0
buddl1358  04.03.2024, 12:35
@KleinesHasi85

die Fragestellerin gab nicht an, dass sie da ihr Periode hatte, beim Petting, sondern wenn sie diese hat, das Tampon anfeuchtet. liegen dazwischen Tage, alles gut. aber die Dinger werden ja auch ohne P. eingestöpselt. ;)

0
KleinesHasi85  04.03.2024, 12:45
@buddl1358
wenn ich meine Tage habe, ich immer mein Tampon mit Speichel befeuchte

ähm doch, deutet sehr darauf hin.

1

Hallo nein auf diese Weise wird man nicht schwanger. Dazu muss ein ganzer Schuss Sperma in der Vagina sein damit sich Spermien auf den Weg machen können. Im Mund sind so viele Bakterien durch die Spucke das die Spermien wahrscheinlich abgetötet werden. Du hast es ja auch ausgespuckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

mach dich nicht verrückt, dadurch wirst Du nicht schwanger, du hast Magenschmerzen weil dir die Sache auf den Magen geschlagen ist, in ein paar Tagen wird es vorbei sein

m

Woher ich das weiß:Recherche

Während deiner Periode schwanger werden ist höchst unwahrscheinlich bis unmöglich.

Da dein Eisprung erst 5 - 6 Tage später ist und so lang überleben die Spermien nicht im Mund. Dein Speichel zersetzt die Spermien innerhalb kurzer Zeit.

Um schwanger zu werden müssen die Spermien in deine Vagina kommen und zwar nicht nur ein paar , die du ggf. noch im Mund hattest, sondern eine ganze Ladung.

Also mach dir da mal keine Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung
Babab27 
Fragesteller
 04.03.2024, 11:46

ich habe es ein paar Minuten nach dem BJ gemacht, das war ja nicht lange dann her. Denkst du, die Spermien sind trotzdem abgestorben?

0
KleinesHasi85  04.03.2024, 12:24
@Babab27

Ja. Du hast sie ja ausgespuckt und selbst WENN da noch weche im Mund waren, die überleben max. 24 Std und während deiner Periode kannst du nicht schwanger werden. Erst so 5 - 6 Tage später. Also alles gut

0

Du solltest dich wirklich mal auf glaubhaften Seiten zum Thema Verhütung schlau machen. Sperma bleibt nicht tagelang im Mund, um dann über ein Tampon in der Vagina eine Schwangerschaft auszulösen. Aber wer Sex hat, sollte sich VORHER schlau machen und nicht hinterher. So macht Sex ja auch nicht wirklich Spaß, wenn man keine Ahnung hat und dann immer in Panik ausbricht. Mach dich über Verhütung schlau.

Babab27 
Fragesteller
 04.03.2024, 11:25

Wir hatten ja kein Sex und normalerweise nehme ich die Pille, hatten aber petting während meiner Periode

1
Kabeltante1266  04.03.2024, 11:37
@Babab27

Trotzdem hast du dann das Prinzip des schwanger-werdens noch nicht verstanden. Durch Petting kann man nicht schwanger werden. Vor allem auch nicht durch einen BJ.

0
Babab27 
Fragesteller
 04.03.2024, 11:39
@Kabeltante1266

Ja das ist mir klar das das Sperma in meinem Bauch nicht dazu führt, das ich schwanger werde. Ich hab gefragt ob nach dem BJ die Spermien noch im Mund bleiben und durch das befeuchten der Tampons dann auf das Tampon übertragen werden können.

0