Peniswachstum wegen unterhose eingeschränkt?

10 Antworten

Davon ist mir nichts bekannt. Die Größe des Penis ist einerseits genetisch bedingt, wird andererseits durch den Gebrauch gestärkt oder eben nicht. Problematischer ist es, wenn die U-Hose oder auch die Jeans zu eng sind. Das kann zu einer verminderten Samenproduktion bis hin zur Sterilität führen. Die Hoden liegen außerhalb des Körpers und sind kühler als der restliche Körper (ca. 35 Grad). Außerdem wirst Du feststellen, dass sie Bewegung brauchen. Manchmal ist der Hodensack fester am Körper und manchmal hängt er. Diese Freiheit solltest Du ihm von Zeit zu Zeit geben. Was die üblichen Unterhosen betrifft, sind mir keine Nachteile bekannt.

Es geht nicht um gequetsch oder nicht. Das Problem sei, dass dann zuwenig Kühlung vorhanden ist. Die normale Körper Temperatur soll zu hoch sein für dieses Teil. Besser ist ein bisschen kühler. Darum sind auch enganliegende Jeans nicht gesund für Jungs.

Nein, eine Unterhose schränkt das Wachstum nicht ein. Solltest du aber den Eindruck haben, dass die Unterhose zu stramm sitzt und dein bestes Stück zu sehr einengt, dann bist du sicherlich wieder etwas gewachsen (auch unten herum) und brauchst bei den Unterhosen eine Nummer größer. Das ist eine ganz natürliche Entwicklung.

Nein, das Wachstum des besten Stückes ist genetisch bedingt und lässt sich nicht von einem Stoffunterhöschen beeinträchtigen...

bei dir wächst er halt nur nachts, ausser du hast dann auch was an. Das heisst, nur halbe Grösse.....:-)