Penis wird immer schlaff bei Sex mit Freundin, was tun?

2 Antworten

Naja, den Penis an den Schamlippen (voher) sanft reiben, sollte helfen. Orale Stimulation wirkt in vielen Fällen ebenfalls zuverlässig. Küssen! Darüber vorher sprechen! Chemie ist nicht angezeigt in diesem Alter!

D33zy  03.03.2019, 15:39

Ja du machst dir wahrscheinlich zu viel Stress. Oder kann es auch sein das du zu viel pornos geschaut hast weil das desensibilisiert nach einer Zeit. Ansonsten solltest du einfach es mit Humor nehmen und entspann dich. Lass auch die selbstbefriedigung erstmal sein und Versuch nicht krampfhaft jetzt Sex haben zu wollen. Das wird nix. Es kommt wie es kommt. Redet über oralverkehr vll bringt’s das schon oder entspannende Massagen vorher mit gut riechenden Ölen oder gleitcremes. Dann denk ich wird das schon bra. Lg

4
FcBayernftw 
Fragesteller
 03.03.2019, 16:36
@D33zy

Danke, Ja wenn sie mir einen bläst klappt es, da komme ich auch ganz normal. Aber ist halt bisschen belastend weil ich natürlich auch will, dass Sie ihren Spaß hat. Einmal hat es geklappt mit dem Sex und habe auch an ihrem Verhalten gemerkt, dass es ihr gefallen hat, deshalb ist es umso belastender, dass es jetzt nicht mehr klappt. ein Verlangen nach SB habe ich zurzeit eh keines, ich sehe meine Freundin 3-4 mal die Woche das reicht mir. Würdest du sagen ich soll einfach jedesmal wenn wir Lust haben es versuchen und mir keinen Kopf machen wenn es nicht klappt, oder sollte ich ersmal eine Pause machen. Ich bin jetzt 1 Monat mit ihr zusammen.

0
D33zy  03.03.2019, 16:51
@FcBayernftw

Ja ich finde du solltest es einfach lockerer angehen. Wenn ihr mal ne Woche ein Sex habt ist das doch net schlimm. Ihr seit so jung und ich finde wenn man sich etwas beherrscht, wird man ja immer geiler und dann der Sex ist einfach lustvoller finde ich. Mein Tipp einfach entspannen und die kleinen Sachen im Leben genießen mit ihr. Wenn du die Erektion nicht halten kannst lange, bereite alles schon vor, vll gleitgel und Kondom schon offen. Alles schnell griffbereit und Zack genießt du schon schönen sex. Aber wie gesagt lass dir Zeit und entspann dich mach dir kein Druck und genieße es einfach mit ihr. Lass es doch mal paar Tage sein vll ist es ja deine Freundin die dich verführen versucht und es gefällt dir. Wichtig ist das du nicht darüber nachdenkst das es nicht klappt. Sonst wird das nix. Du kommst doch zum orgasmus wenn sie oral macht. Stopp doch einfach Kurz davor und hab Sex. Oder geht das auch nicht? Hoffe ich konnte dir iwie helfen! Lg

0

Kommt es oft vor, ist wohl ein Gang zum Psychotherapeuten angebracht, sofern man kein Diabetiker ist, oder sonstige neurologische Probleme hat.

FcBayernftw 
Fragesteller
 04.03.2019, 01:15

Sollte ich nicht vorher zum Urologen? Ich mach mir jetzt einfach Keine Gedanken und kein Stress mehr darüber, aber sollte es jetzt noch einige Zeit weiterhin so sein, will ich das Problem natürlich beheben. Weisst du wie do etwas abläuft also zum Psychologen, läuft das über die Krankenkasse, oder muss man das selbst zahlen?

0
voayager  04.03.2019, 11:41
@FcBayernftw

Psychotherapie von einem Arzt übernimmt die Krankenkasse, beim Psychologen muß meist eine Überweisung eines Arztes vorliegen.

0