Brüste Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher zum Finale.... Wenn "er" kommt

Pirat7212 
Fragesteller
 06.12.2022, 13:38

Dann kanns aber auch schnell mal wo anders landen

0

Hallo, ganz generell JA. :)

Allerdings muss der Mann nicht unbedingt seinen Steifen zwischen meinem Busen >>reiben<<, mir persönlich genügt es vollkommen, wenn er sich für meine Brüste "interessiert" und er sich sehr intensiv mit ihnen beschäftigt (kann ruhig auch durch seine Hände und seine Zunge geschehen).

Jede von uns empfindet anders, und jeder der Männer hat andere Vorlieben. Bei mir ganz persönlich ist es so, dass mein Busen per se äußerst empfindsam und sensibel ist. Insofern scheinen meine Brüste irgendwie eine unmittelbare Verbindung zu meinem Unterleib zu besitzen *hehe*. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Ollider  05.12.2022, 12:39

Kopfkino 🥰

1

Nein. Aber wenn er drauf steht kann er das gerne machen.

Ich selbst brauche es nicht, aber wenn es ihm offensichtlich gefällt, macht es mich auch geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Nein

Ich frage mich was daran schön sein soll das konnte bisher leider noch keine Frau beantworten die das schön findet ich habe bisher aber auch noch keine Frau kennengelernt die sowas schön findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
holzlandhexe  05.12.2022, 12:01

Hallo, du musst dafür einen möglichst erfahrenen, wirklich fordernden richtigen MANN im Bett haben (also keinen Dackel). :)

Schon allein nur einen MANN dabei zu beobachten, wie er sich egoistisch mit Händen, Mund und Latte an meinen Brüsten aufgeilt, sie regelrecht benutzt, um sich dadurch Erleichterung durch sie bzw. an ihnen zu verschaffen, verpasst mir einen ganz erheblichen und ganz wundervollen Kick, der mich ziemlich zügig sogar bis hoch auf Wolke 7 bringen kann...mmmh.

So ist das bei mir, bei tausend anderen Frauen ist es überhaupt nicht so. Man kann (und soll) das nicht gezielt "steuern" wollen. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

2
EselfluesterinP  06.12.2022, 12:32
@holzlandhexe

Nach deiner Beschreibung habe ich einen "richtigen" Mann. Und ich werde auch gerne benutzt beim Sex da ich auf oben sehende Männer beim Sex stehe.

Und ich mag es sehr wenn mein Partner sich mit meinen Brüsten beschäftigt und diesen weh tut beim Sex.

Allerdings ändert das nix daran das ich es sehr lächerlich finde wann ein Mann seinen steifen Schwanz nimmt und an meinen Brüsten reibt. da blas ich ihm doch lieber einen oder hole ihm ein runter da hat er mehr von und ich auch.

Aber wenn du daran Freude hast dann weiterhin viel spaß dabei und jetzt habe ich mal eine Antwort warum mansche Frauen das vielleicht gut finden.

Und keine Angst ich will das gar nicht steuern ich bin sehr Glücklich mit meiner Sexualität.

LG Eselfluesterin

1
holzlandhexe  06.12.2022, 12:53
@EselfluesterinP

Hallo, an deiner ganz persönlichen Einstellung hab` ich nichts zu kritisieren, es stünde mir auch überhaupt nicht zu.

EIGENTLICH wollte ich dir sogar nur deine Fragen aus meiner Sicht beantworten. Was natürlich individuell ist und keinesfalls allgemeingültig. - Gruß Imke =)

1