Penis Krankheiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich eine Pilzinfektion. Einfach zum Arzt, ein Mittel verschreiben lassen und anwenden. Dann ist das ganz schnell weg.

Bene11478 
Fragesteller
 02.09.2020, 15:24

Dankeschön😊. Da bin ich beruhigt 😇

1

Was bedeuten kleine rote Punkte auf der Eichel?

Die typischen Symptome vom Penispilz ist eine rote, gereizte Haut, rote Flecken auf der Eichel, Brennen und Juckreiz. Zudem hat man Schmerzen beim Wasserlassen, beim Sex und eine weiße klumpige und stinkende Flüssigkeit unter der Vorhaut.

Was hilft gegen rote Flecken auf der Eichel?

Patienten mit einer Balanitis empfiehlt der Arzt, auf alkalische Seifen zu verzichten. Stattdessen kann die Eichel mit klarem Wasser abgewaschen oder vorsichtig mit Olivenöl abgetupft werden. Dies ist besonders nach dem Wasserlassen sinnvoll, da Urinspuren die Haut reizen können.

Was sind kleine weiße Punkte an der Eichel?

Stecknadelgroße, weiße Pickel treten auch am Rand der Eichel, am Eichelkranz und am Übergang zum Penisschaft auf. Es handelt sich aber in diesem Fall nicht um Pickel, sondern um sogenannte Hornzipfel.

Was sind weiße Punkte auf dem Hodensack?

Lebensjahr kleine weiße, verhärtete Stellen am Penis und am Hodensack, die als vergrößerte Talgdrüsen diagnostiziert wurden. Die Verbreitung dieser "Pickel" hat schon vor Jahren aufgehört, mitunter tritt aber ein leichter Juckreiz in der betroffenen Region auf.

LG

Quellen: Google

Woher ich das weiß:Recherche
Bene11478 
Fragesteller
 02.09.2020, 14:43

Omg. Ich habe einen Penispilz

1
Bene11478 
Fragesteller
 02.09.2020, 15:00
@Bene11478

Ist auch ned so schlimm. Habs meiner Mutter erzählt und wir fahren jetzt bald mal zum Arzt das kontrollieren. Dankeschön

0

Tja, hättest auf deine Hygiene achten sollen. Geh zum Arzt.

Bene11478 
Fragesteller
 02.09.2020, 14:51

Stimmt. Ich konnte mich leider nicht mal bewegen um mich zu säubern 🤷‍♂️

0