Penis Haut klebt......?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vorhaut ist in Ablösung,die Vorhautverklebung löst sich allmählich.Du kannst die Vorhaut vorziehen,bissel spielen und dann leicht und vorsichtig zurückziehen.Wenn die Hautverklebung mit der Eichel noch teilweise vorhanden ist führt das zu kribbeln und Hautirritationen.Wenn Du etwas Babyöl aufträgst,wird es bald erledigt sein.Beste Grüße

jerkfun  22.08.2016, 07:20

Danke für die Auszeichnung.Ich hoffe das ist nun Geschichte.^^

1

Hallo freezerder,

hast du dieses Problem denn schon immer, oder ist es erst jetzt aufgetreten?

LG Sascha

freezerder 
Fragesteller
 08.08.2016, 17:25

Hatte es schon immer, es klebt fest... Hab aber keine lust zum hautartzt zu gehen

0
SaschaL1980  08.08.2016, 17:28
@freezerder

Dann schätze ich mal, dass deine Vorhaut einfach noch zum Teil mit deiner Eichel verklebt ist. 

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du dazu keine Lust hast, aber ich würde es dir trotzdem raten. Bevor du dich bei irgendwelchen Versuchen noch selbst verletzt. Muss ja kein Hautarzt sein.

1
mrssalihi  08.08.2016, 17:28

wenn du keine Lust hast dann hast du pech

1
xTBBTGirlx  08.08.2016, 17:28

Keine lust... really? Also wenn du nicht einmal zu einem Spezialisten gehst geht dir dein Penis am A*sch vorbei

1

Hallo ich bin zwar erst 13 hatte das Problem aber vor 2 Jahren auch... icha habe das geschafft indem ich baden ging und es immer fest zurückgezogen habe. Es tut zwar dann 2 Tage etwas weh ... hat aber geholfen! Viel Glück!

Nimm ein Bad und/oder Geh zum Arzt. Lg

Warmes Wasser, Seife (möglichst keine parfumierte) und viel Geduld.