Paar mal Sex zuhause haben verboten?

4 Antworten

Fakt ist, solange du deine Sexuellen Angebote den Männern gegenüber nicht mit finanziellen Gegenleistungen betreibst, kannst du in deiner Bude so viel und so oft knattern, mit wem auch immer, wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knallen 
Fragesteller
 17.05.2023, 01:19

Ja und das mache ich doch. Die Gäste, die ich für Massagen im laden treffe, die bezahlen natürlich. Aber mir wird das ja unterstellt und nun soll ich meine Gewerbe Anmeldung schicken und steuernummer und alles was dazu gehört. Habe ich alles hier und mache jedes Jahr eine Steuererklärung. Die unterstellen mir aber, dass ich das zuhause betreibe. Ich denke der Nachbar wird wissen das ich im Laden arbeite. Männer treiben sich überall im Netz herum und sicherlich wird er meine announce dort weitergegeben haben. Was mache ich jetzt? Ich habe auch kein einzigen Nachweis über meine tinder treffen, weil manche keine Nummer von mir wollen und das Match lösche ich meistens nach dem Treffen immer und manchmal lerne ich Männer so in Clubs kennen und nehme die mit zu mir.

0
DerDorftrottel1  17.05.2023, 01:25
@Knallen

"Die Gäste, die ich für Massagen im laden treffe, die bezahlen natürlich." ... Na da haben wir es doch, ...gewerbsmäßige Prostitution, und die ist zwar in gewissen Rahmen legal, aber eben Steuer- und Meldepflichtig.

1
Knallen 
Fragesteller
 17.05.2023, 01:28
@DerDorftrottel1

Ja, natürlich bezahlen die Kunden die den Laden betreten. Ist doch klar! Und natürlich haben diese Salons eine steuernummer und so Weiter und auch ich eine steuernummer und gebe alles ordnungsgemäß seit Jahren schon überall ab und bin mit allem angemeldet und Beratung was dazu gehört.

0

hmm, wird darin um eine Stellungnahme oä gebeten, oder diese ggf. ermöglicht?

Ich glaube ja, dass ich sowas ungern mit dem Nachbarn 'besprechen' wollte, wobei ja ggf. auch fraglich, wer das wohl war! Da wäre mir ein unbekannter BehördenFuzzi lieber, den man nicht wieder sieht. Und dem würde ich genau das sagen, oder schreiben!

Ja, ich arbeite in dem Bereich in einem Geschäft (Nachweis/Adresse), ja, ich habe einen außergewöhnlichen KleidungsStyle und wechselnde Partner, ABER nein, das hat nichts mit einem Gewerbe zu tun, sondern ist mein PrivatVergnügen!

Knallen 
Fragesteller
 17.05.2023, 01:23

Danke, aber das ist das Ordnungsamt bzw. Eine Stelle der für Sperrbezirke zuständig ist. Da steht drauf das es Strafe bis zu 100 tausend Euro auf einem zu kommen kann. Ich kann da nicht einfach so ein Quatsch hinschreiben. Natürlich kann ich denen sagen, dass ich nebenbei als Masseurin tätig bin und das schon viele Jahre in einem Geschäft wo alles in Ordnung ist und ich auch angemeldet bin. Die Behaupten aber oder der Nachbar das ich Kunden mit nach Hause nehme. Stimmt aber nicht, weil das auch viel zu gefährlich für mich wäre. Wie kann ich das jetzt nachweisen?

0
Spikeman197  17.05.2023, 02:02
@Knallen

Klar, das es ein Problem ist, das zu beweisen. Aber nyx zu tun ist auch falsch! Letztlich steht da Aussage gegen Aussage! Nur lässt sich eben zumindest ein Teil der Unterstellungen ja leicht erklären. Du siehst so aus, weil Du in dem Bereich arbeitest, aber eben nicht zu Hause!

Wenn es hart auf hart kommt, muss das ein Anwalt regeln.

1

„Nun habe ich Post vom Ordnungsamt oder was auch immer bekommen“ du kannst doch lesen , oder ? Was steht denn als Absender drauf ? Riecht mir hier eher nach Fake

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist nicht gewerblich und du bekommst kein Geld dafür. Also kannst du dich austoben.