Orgasmus?


13.02.2024, 19:22

ps: an alle, nein es ist nicht ausgedacht mit der Lehrerin (wegen den ganzen Antworten, das sowas nicht sein kann) meine Lehrerin kommt aus Bulgarien und hat einen starken Akzent und macht auch generell immer komische Sachen und versteht und erklärt unsere Themen auch nicht richtig, aslo bitte keine Kommentare, das ich lüge.

10 Antworten

Ganz einfach: Ja und Nein 😅

LG 😊

Hallo Rawriii400!

1.)
Ja, das ist unabhängig von der Regelblutung. Die Orgasmusfähigkeit haben schon Babys, die noch gar keine Regelblutung haben.

2.)
Frauen haben viele errogene Zonen. Nicht nur die Klitoriseichel und in der Vagina an bestimmten Stellen, sondern auch an Brust, Nacken, Ohr und Co. So berichten manche Frauen, dass die rein durch das Streicheln an der Brust oder Brustwarzen zum Höhepunkt kommen. Andere Frauen am Nacken oder am Ohr. Auch Behinderte, Kranke oder Menschen, die durch einen Unfall Körperteile verloren haben, kommen zum Höhepunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Ja auch schon vor der Menarche (erste Regelblutung)

2. Frauen können durch viele erogene Zonen zum Orgasmus kommen, z.B. auch durch die G-Zone oder die AFE Zone in der Vagina.

Ich finde die Fragen überhaupt nicht komisch sondern ganz normal für Sexualkunde.

Hallo

Einen Orgasmus kann ein Mädchen bekommen, das hat mit ihren Tagen nichts zu tun.

Ein Orgasmus kann entstehen durch Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes

https://www.youtube.com/watch?v=L8WzyolRgU4

https://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762

https://harmonyminds.de/tipps-zum-kissenreiten/

https://www.planet-liebe.com/ratgeber/selbstbefriedigung-tipps-f%C3%BCr-frauen.18/

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt sicher nicht in Sexualkunde vor

Rawriii400 
Fragesteller
 13.02.2024, 18:03

Wo sonst? In Mathe? Haha spaß bei Seite. Doch sowas kommt bei uns dran… Ich finde diese Fragen auch echt komisch aber ist halt meine Lehrerin…

0
FrauEule  13.02.2024, 18:04
@Rawriii400

Niemals, wenn das so unterricht wird hätten am selben Tag die Lehrer/innen keinen Job mehr. Das ist nicht Sexualkunde in einer Schule

2
Rawriii400 
Fragesteller
 13.02.2024, 18:11
@FrauEule

Was soll ich sagen? So ist das bei uns in Sexualkunde…unser Schulsystem ist eh schon fürn Ars**h. In Deutsch haben wir jetzt Geschichte… keine Ahnung was da abgeht aber ob du es glaubst oder nicht… ist so.

1
FrauEule  13.02.2024, 18:11
@Rawriii400

Nein das glaub ich nicht weil ich selbst unterrichte, welche Schule ist das bitte?

1
Rawriii400 
Fragesteller
 13.02.2024, 18:22
@FrauEule

Bei uns ist das Alltag so… also wir haben in Deutsch jetzt Städte …

0
uwuwolke7  13.02.2024, 18:16

Ich glaub das auch nicht. Sag halt einfach das du die Fragen so wissen willst, eine Lehrerin fragt solche Sachen nicht.

0
uwuwolke7  13.02.2024, 18:21
@FrauEule

Genau. Frag mich warum man sich sowas ausdenkt aber schätze er will es einfach so wissen und schiebt seine Lehrerin vor 😂

0
Rawriii400 
Fragesteller
 13.02.2024, 18:24
@uwuwolke7

Ich wollte die Fragen nicht so wissen? Hier ist man anonym und warum sollte ich mir sowas dann bitte ausdenken? Ich habe schon oft unangenehme Fragen gestellt und das macht mir nichts aus? Wie gesagt, meine Lehrerin hat uns das aufgegeben…

0
FrauEule  13.02.2024, 18:36
@Rawriii400

Frag mal deine Eltern was sie dazu sagen, die Reaktion würd ich nur zu gerne sehen

1
Rawriii400 
Fragesteller
 13.02.2024, 18:39
@FrauEule

meine Mutter ist momentan mit ihrem Freund in Urlaub und deshalb bin ich momentan bei meinem Opa… Ich kann ihn doch nicht einfach diese Sachen fragen, der denkt auch bin bin bekloppt… Mein Vater hab ich kein Kontakt zu…

0