Nebenhodenentzüdung, Wie lange geschwollen?

3 Antworten

Wird schon wieder weg gehen ... Geduld!

Öfter Druck ablassen is auch ne gute Idee, dass dort Bewegung rein kommt und ein Durchfluss stattfindet.

Hatte ich auch schon mal, nach einer Woche war alles wieder gut.


Lolo8000 
Fragesteller
 27.11.2019, 11:30

Die Beschwerden sind aber schon 2 Wochen da. War letzten Donnerstag beim Urulogen und habe dann 5 Tage Antbiotika genommen. (bis gestern Abend)

Wann sind deine Beschwerden verschwunden?

Ich habe Angst, da die Beschwerden die ich habe die eines Hodenkrebs entsprechen, jedoch habe ich ja einen Ultraschall gemacht. Man weiss jedoch nie was Fakt ist.....

0
TomP2609  02.12.2019, 06:10
@Lolo8000

Hatte ich doch geschrieben, 1 Woche, aber bitte nicht gleich das schlimmste denken. Machst dich nur selber verrückt. Du bist beim Arzt und wenn da was wäre, würde er dir das auch sagen.

0

Solltest du definitiv im Auge behalten!! Ich spreche aus Erfahrung..

Hatte auch eine leichte Nebenhoden Entzündung die abgeklungen ist, und eine Woche später dachte ich es wäre überstanden, und beim letzten Ultraschall kam die Botschaft Eiter! Musste direkt ins Krankenhaus und eine Stunde später lag ich im OP!

Wenn's bei dir immer noch nicht besser sein sollte ab zur Notaufnahme! Ich hoffe daß es nicht so kommt wie bei mir, aber will dir nur Mut machen die OP tut nicht WE.😊 Auch danach keine schmerzen gehabt.

Lass was von dir hören wie es ausging bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolo8000 
Fragesteller
 02.12.2019, 09:42

Hallo,

Ich hatte bis jetzt keine grossen Beschwerden mehr. Allerdings habe ich das Gefühl das mein linker Hoden anderst ist als sonst, aber das liegt glaub daran das ich langsam ein bisschen verrückt werde. Habe meine Hoden nie richtig untersuchen lassen hatte auch noch nie Probleme und seit der Nebenhodenentzündung bin ich ständig meine Hoden am abtasten.

0