Nackt sein in Linz?

4 Antworten

Hey, mit 14 eigentlich nirgent wo, außer zuhause oder bei Freunden

Hey, (m,14)

das kannst du an ganz verschiedenen Orten machen: FKK Strände oder FKK Camping Plätze oder FKK Thermen, im Schwimmbad (Kabine oder Dusche), draußen (Feldweg, Wald z.B. Abends).

Bei dem letzten Punkt musst du allerdings, wenn du "entdeckt" wirst must du mit einer Anzeige rechnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)

Google sagt: Linz hat FKK-Bereiche. Dort kannst du nackig rumlaufen. Sauna ist sonst auch ne Option.

Woher ich das weiß:Recherche
M14bi 
Fragesteller
 19.03.2024, 07:26

Ich hab geschrieben ich suche Orte wo mich niemand sieht aber danke trotzdem

1
Avoc33  19.03.2024, 07:51
@M14bi

Ah, stimmt 🤦‍♂️

Dann fällt mir nur irgendwo mitten im Wald ein. Weil überall sonst in Österreich sind einfach zu viele Leute 🤔

0
Avoc33  19.03.2024, 13:04
@M14bi

Hier in Ktn ist das zumindest so: da stiefelt man beim Pfiatigott durch die Gegend, kommt einem doch tatsächlich ne Wandergruppe entgegen 😅

2

Lass es sein.

Du fängst dir nur eine Anzeige ein, und zwar zu Recht.