Ich bin 14 und bin gerne nackt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal und nichst schlimmes. Kannst theoretisch zu Hause immer nackt sein, ansonsten am FKK Strand, irgendwo abgelegenen draußen oder in Saunen.

Kim0077  11.01.2024, 11:13

wird schwierig mit 14 in die Sauna oder an den See. jedenfalls ohne Begleitung. da kommst du nicht rein

0

Ich finde das nicht schlimm. Nacktheit ist natürlich.

Ich mag mich selber nicht nackt zeigen - aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn andere das gern tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist vollkommen okay, bei mir ging es in dem Alter auch los. Aber richtig aktiv hab ich das erst ab 16/17. Zu Hause bei dir geht natürlich und dann halt in der Natur, in FKK Gegenden (Strand, Sauna, Seen)

Hallo🙂

Das ist völlig in Ordnung und absolut okay.

Ich bin auch gerne nackt. Natürlich zuhause, aber auch in der Sauna, am FKK Strand und überall wo es möglich ist.🤗

Möglicherweise gibt es in deiner Nähe FKK Vereine. Dort kannst du nackt sein, wann immer du willst.😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Kim0077  11.01.2024, 11:14

aber nicht mit 14 alleine im fkk verein

0

Ja, ist normal Ich mag es auch. Gibt FKK/Naturisten Jugenden oder halt online

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit