Nach was schmecken Frauen(Intimbereich) unten?

9 Antworten

In der Regel ist es leicht salzig, jedoch vor Oralsex ist gründliches Waschen für beide Partner sehr wichtig (sowohl Mund als auch Intimbereich). Daraus folgt auch ein guter Geschmack, der teils sogar leicht süßlich sein kann

Eine saubere, gesunde Vulva riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn ich das drumherum dieses Intimbereichs Liebe, besser als alles andere auf diesem Planeten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich berichte mal was ich geschmeckt habe es war leicht

-Salzig

-Hat auch bisschen nach Eisen geschmeckt

-und sonst sehr feucht wie wenn man mit der Zunge über seine Innenwange leckt

und sonst ist mir kein anderer Geschmack aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommyleinchen59  13.06.2023, 19:46

Nach was schmeckt Eisen?

1
MrXyZfLy  13.06.2023, 19:50
@Tommyleinchen59

Leck eine Münze ab Bro. Nein. Eisen ist schwer im Geschmack zu beschreiben. Schmeckt wie wenn du Blut ablecken tust (der leichte Nachgeschmack)

0
grumpily8486  13.06.2023, 20:30
@MrXyZfLy

Blut schmeckt nach Eisen, Eisen schmeckt nach Blut.

Alternativ kannst du in ein Heilbad gehen und eisenhaltiges Wasser probieren. Das schmeckt dann nach Blut.

0

Habe das bei mir selber mal probiert und ich würde es als auf jeden Fall Salzig beschreiben und es schmeckt leicht säuerlich