Nach Analsex komisches Gefühl und es tut weh?

74iger  23.07.2023, 18:03

und beim Partner ist noch alles vorhanden, weil du schreibst:  es geht nicht raus. Aber ich merke das etwas da ist.

Hallowasi 
Fragesteller
 23.07.2023, 18:08

Ich meine damit Stuhlgang.

12dec  23.07.2023, 20:31

Hattest du dich schon mal anal befriedigt ? Kennt dein anus "das gefühl ?

Hallowasi 
Fragesteller
 23.07.2023, 21:14

Nope

5 Antworten

Ich hatte vor kurzen das erste mal Analsex bzw wir haben es probiert.

Für ihn war es wohl auch das erste Mal.

Wie kann man das alles verhindern?

Vordehnen

Hey, das wird schon wieder. Am Anfang hat man immer so ein Gefühl. Das kann schon passieren das es weh tut. War dein Partner vorsichtig? Hatte er genug Gleitgel benutzt? Aber die Schmerzen gehen wieder weg.

Hallowasi 
Fragesteller
 23.07.2023, 21:16

Ja war er. Gleitgel hatten wir leider nicht.

0

Wenn es bei allem wehtut dann würde ich umgehend zum Arzt gehen es kann etwas ernsthaft verletzt sein.

Analsex sollte niemals wehtun man sollte immer auch nur bei leichten Schmerzen sofort aufhören.

Habt ihr den langsam angefangen und euch gut vorbereitet oder wie habt ihr das gemacht?

Wenn du willst kannst du mir auch eine FA schicken.

Hallowasi 
Fragesteller
 23.07.2023, 18:09

Wir haben uns nicht vorbereitet weil wir das beide nicht kennen. Wir haben es schätze ich einfach überstürzt.

1
Xaroth841  23.07.2023, 18:15
@Hallowasi

Ja aber ich würde das wirklich von einem Arzt abchecken lassen

0
Wird das mit der Zeit?

Nicht wenn dein Partner weiterhin so grob ist.

Wie kann man das alles verhindern?

Das kann nur dein Partner verhindern, indem er sich entsprechend viel Zeit für dich und deine Entspannung nimmt und mit viel Gleitgel vordehnt. Der ein oder andere Orgasmus währenddessen trägt ebenfalls zur Entspannung bei.

Sexuell übertragbare Infektionen können zu lokalen Beschwerden oder zu einer Entzündung im Enddarm führen.

Eine sexuell übertragene Proktitis wird durch Analverkehr verursacht.

Es kommt zu Schmerzen beim Stuhlgang und einer besonderen Empfindlichkeit im Enddarm sowie dem Gefühl, den Darm nach dem Gang auf die Toilette nicht ausreichend entleert zu haben.

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen...