Mutter hat mich beim masturbieren erwischt! >.<

20 Antworten

Das ist ganz normal weil das jeder junge macht und deine Mutter weiß das denk ich auch Einfach ignorieren und nicht mehr daran denken

um diese zeit kommt meine mutter nie in mein zimmer. aber mach dir keine sorgen dadrauf wird sie dich nicht ansprechen. sie wird auch nicht mehr um diese zeit in dein zimmer kommen.

Überwinde deine Ängste... zeig Selbstbewusstsein und geh einfach zu ihr hin und sag ihr was los ist... oder falls du noch ein Vater zuhause hast erklär ihm die Situation ( Väter haben bei solchen Sachen mehr Verständnis als Mütter )...

Bot1und2  16.06.2023, 17:39

Niemand würde das machen. Einfach vergessen

0

Ich kam für heutige Verhältnisse relative spät in das Alter. Ich hatte zwar immer schon an mir rumgespielt und mein Eltern hatten mich nie davon abgehalten oder irgendetwas gesagt. Wenn sie es merkten gingen sie in ein anderes Zimmer oder die Küche und checkten nach einer Zeit, ob ich schon fertig war und liessen mir Zeit. Dann mit 14 masturbierte ich so jeden ca. 3-4 mal und einmal war ich in meinem Zimmer auf der Couch und hatte die Türe offen. Hose unten und los ging's da ich dachte, dass ich alleine war, aber ich war so "mit mir beschäftigt", dass ich nicht bemerkte, dass meine Mutter viel früher als sonst nach Hause gekommen war. Sie stand in meiner Tür und ich bekam den Schreck meines Lebens. Sie lächelte nur und sagte, "Ist doch schön, mein Sohn. Hör' nicht auf. Lass Dir Zeit und genieß es! Soll ich die Türe schließen?" "Bei mir war der Schock durch ein geiles Gefühl ersetzt wurden, dass ich hier, was "ganz verbotenes" mache und sagte, "Mama, macht's Dir was aus, Dich hierher zu setzen?". "Nein, wenn Du das so willst!". Sie setzte sich neben mich, hielt meine Hand und streichelte meinen Oberschenkel bis es mir kam!". Dann gab sie mir ein Küsschen, sagte, "Das war sehr schön! Wenn es Dir hilft und Du es willst, schau' ich Dir gerne zu! Und jetzt bring ich Dir ein Handtuch.

Es kam nicht oft vor, aber wenn mir danach war, bat ich meine Mutter sich neben mich zu setzen und mir zuzuschauen. Das letzte Mal hat sie mir zugesehen, da war ich schon 10 Jahre verheiratet, hatte Kinder und war ein erwachsener Mann.

Ist nicht erfunden, ist wahr. Ich respektiere meine Mutter für die "moralische Gratwanderung" und dass ich glaube, dass der Grund für meine natürliche Einstellung zu allen sexuellen Dingen auf der Reaktion meiner Mutter basiert. Für mich ist alles, was zwei Erwachsene im gegenseitigen Einvernehmen machen, akzeptabel, sofern niemand daran Schaden nimmt und es im Rahmen der Legalität bleibt. (Ich weiß, diese Definition hinkt, aber besser kann ich's nicht!).

Ich weiß auch, dass mein Vater darüber Bescheid wusste und ich hab's auch meiner Frau erzählt. Sie hat mal kurz die Augen aufgerissen, aber dann gesagt, "Deine Mutter ist eine sehr kluge Frau!"

Also beim Masturbieren erwischt werden, sollte eigentlich so normal wie nur möglich abgehandelt werden und die Reaktion meiner Mutter ist sicher für die viele kein gangbarer Weg, aber mir hat das in meiner Entwicklung sehr geholfen. Keine Ahnung, was passiert wäre, hätte man mich ermahnt oder besraft oder ähnliches.

Jeder masturbiert in deinem Alter und ich glaube, deine Mutter hat vollstes verständnis für dich. Ich glaube, du kannst mit ihr darüber reden. Schließlich ist sie deine Mutter und kennt dich von klein auf.

LG