Muss man fragen wohin man kommt?

7 Antworten

Vertrauenstechnisch ist es schöner und besser vorher abzuklären ob man vorher rauszieht, oder sie es abbekommt. Egal ob in den Mund, oder woanders hin. In dem Fall ist ein Überraschungseffekt nicht Sinnvoll. Ab dem Moment wo man die Vollmacht hat hinzuspritzen wo man will muss man das nicht jedesmal noch nachfragen. Es sei denn sie sagt ausdrücklich das sie nicht möchte. Der Orgasmus ist zwar was natürliches und gehört auch dazu, weil es Quasi das Ergebnis der Stimulationen ist, aber im Endeffekt bekommt ja die Frau den Inhalt ab. Von daher darf sie auch bestimmen was sie möchte bzw. wohin sie es möchte. Das deine Freundin sauer war kann ich nachvollziehen. Du bist davon ausgegangen und das war dein Fehler. Ich meine stell dir vor sie hat noch nie geschluckt, bekommt die Ladung ab und erbricht sich. Hättest du das lecker gefunden? Im übrigen hat es auch etwas mit Wertschätzung des Partner gegenüber zu tun. Oder die Frau ist (noch) angezogen und bekommt das Sperma auf ihr Lieblingsshirt. Also kurzum, vorher abklären bzw. jetzt nachdem sie sauer war.   

Ob "man" vorher fragen muss, ist doch keine Frage. Deine Freundin mag solche Überraschungen nicht, also lass es in Zukunft (falls sie nochmal bereit sein sollte, dich oral zu befriedigen). Da du deine Freundin kennst, solltest du über solche Dinge mit ihr sprechen und nicht hier um Rat fragen.

Oder wolltest du uns nur mal vor Augen führen, dass du schon groß bist und deinen Pullermann nicht nur zum pipimachen benutzt?

NormalerWeise merkt Frau wenn ein Mann kommt und sie hätte ja aufhören können.

Aber rede mit ihr darüber 

Beim 1. Mal solltest du es ihr schon sagen, damit sie zu mindestens ihre Technik ändern kann. ^^

Auf jeden Fall sollte man vorher abklären, wie man das mit den Samenerguss und dem Sperma handhaben will. Nicht jeder mag Sperma im Mund oder sogar schlucken!