Möchte Anal ausprobieren?

5 Antworten

Ja, du bist nicht schwul. Diese Neugier ist völlig normal und ob man Analverkehr mag oder nicht hat nichts mit der Sexualität zu tun. Denn egal ob hetero-, bi- oder homosexuell, am Anus enden viele Nerven und machen diesen deshalb zu einer sehr errogenen Zone.

Einfach jemanden auf der Toilette anquatschen würde ich allerdings nicht, denn das kann schnell nach hinten los gehen. Die wenigstens werden es einfach mal mit nem wildfremden auf ner Toilette machen wollen und das könnte auch auf ärger aufgrund sexueller belästigung herauslaufen. Zudem sollte man sich bei Analverkehr gut vorbereiten und mit der nötigen Ruhe ran gehen:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Finden kannst du den richtigen evtl. übers Internet. Z.B. bei www.erotik.markt.de/anzeigen/er-sucht-ihn oder bei www.boytrap3.net . Dabei pass aber auf, mit wem du dich da so verabredest, denn da laufen viele Spinner rum. Such dir wen in deinem Alter und triff dich erstmal an einem neutralen Ort mit ihm, damit ihr euch erstmal kennen lernen könnt! Es ist bei sowas immer oberste Vorsicht angesagt!!!

Viel Spaß!

Vielleicht solltest du es erstmal selbst ausprobieren. Anquatschen auf gar keinen Fall. Wird wahrscheinlich nicht auf sehr viel Begeisterung stoßen und wenn doch sollte dir das eher Angst machen. Vielleicht hast du irgendwann ja mal eine Partnerin, mit der du offen über dieses Interesse sprechen kannst.

Du kannst aber auch kein reiner Hetero sein, wenn du ja Junge solche Wünsche hast. Ich meine nicht dass das schlimm ist, ich finde das völlig Ok. Aber ein Junge der Hetero ist, hat solche Wünsche nicht. Du könntest also zumindestens Bi sein.

LirenSchott  28.02.2018, 18:27

das hat doch nicht zwangsläufig was mit der sexuellen Neigung zu tun, wenn man darauf steht anal befriedigt zu werden.

2
FrankL84  28.02.2018, 18:32
@LirenSchott

Wenn man sich dazu bereit erklärt dass man sich als Junge von einem anderen Jungen Anal befriedigen lässt, dann schon. Ansonsten müsste er darauf bestehen dass er sich nur ausschließlich von einer Frau mit Umschnalldildo Anal befriedigen lässt.

0
thephysicists69  28.02.2018, 20:37
@LirenSchott

doch hat es? von einer anderen männl person in den hintern befriedigt zu werden ist schon, naja du musst es zugeben, zumindest ein bisschen homosexuell

2

Von einem Hetwero, der das ausprobieren will, würde ich erwarten, dass er sich von einer Frau mit einem Umschnalldildo poppen lassen will.

Auf einem öffentlichen Klo ist doch die Atmosphäre eklig. Neben Internetforen kannst du z.B. in der Dusche eines Schwimmbades anbandeln. In machen Bädern mehr, in anderen weniger. Interessenten gibt es auf jeden Fall genug.

Finga ihn den Po aber nehm gleitcrem😘😘

Danyy111  01.06.2020, 02:28

Genau 😉

0