Bin ich schwul wenn ich mich manchmal anal befriedige? :o

15 Antworten

Jedem das, wie und was ihm gefällt bzw. wie er es braucht.(zur sexuellen Befriedigung und Erfüllung). Zudem ist es auch eine erogende Zone, auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen.

Schwul wärst Du, wenn Du auch auf andere Jungen / Männer stehst und sie Dich (sexuell) anziehen.

  • Nein, Spaß an analen Spielchen hat absolut gar nichts mit Homosexualität zu tun. Im Gegenteil wäre die Mehrheit der Männer anal stimulierbar -- die meisten lehnen es eher aus hygiensichen oder psychologischen Gründen ab. 
  • Du kannst dich ohne Bedenken anal stimulieren und musst keinerlei Angst haben, dass du deswegen bisexuelle oder homosexuelle Neigungen hast.
  • Analspiele können auch als Pärchen sehr erregend sein! Such mal auf Amazon nach "funfactory share". Das Ding trägt die Frau mit der dicken, kurzen Seite in sich und kann dann mit der phallusartigen Seite den Mann penetrieren. Analverkehr umgekehrt!

Warum nur sind Heteros beim Thema "schwul" so unglaublich analfixiert?

Ich bin schwul und ich befriedige mich nie anal, das gibt mir nichts. Das hat auch nichts miteinander zu tun, überhaupt nicht.

Die Analregion ist sehr empfindlich und sowohl bei Frauen wie auch bei Männern gehört sie zu den erogenen Zonen. Sich dort zu streicheln oder zu lecken gehört bei vielen Paaren (egal ob hetero oder gay) beim Sex dazu.

Die Idee, dass man irgendetwas penetrieren muss, um beim Sex Spaß zu haben, gehört dabei aber definitiv in die heterosexuelle Märchenkiste. Klar kann Analverkehr Freude bereiten, aber sehr vielen Leuten gibt das einfach nichts. Jeder soll beim Sex tun, was beiden Freude bereitet.

Du bist nur schwul, wenn du dich in Männer verliebst und/oder mit ihnen Sex haben möchtest. Was du mit deinem Popöchen anstellst hat damit auf keinen Fall irgendwas zu tun. Gerade mal ca. 20 - 30% der Schwulen praktizieren Analverkehr, der Anteil ist somit genau so hoch wie bei den Heteros.

nein, man ist nicht schwul wenn man sich anal befriedigt

der after ist ein ringmuskel und er mag es auch massiert zu werden, es fühlt sich gut an und es hat eine sehr entspannende wirkung.

menschen die sich den after massieren sind im leben entspannter und gelassener

und es gibt menschen denen sagt der arzt das sie ihren after massieren sollen um verstopfungen vorzubeugen.

menschen die verkrampft sind haben verstopfungen und daher genieße es .

außerdem kannst du dir auch deine prostata massieren das fühlt sich wahnsinnig schön an und ist gut für die männliche gesundheit

vieleicht ist es ein grund warum manche männer schwul werden , weil sie es mögen am after und an der prostata verwöhnt zu werden, männer haben damit kein problem, für frauen ist dieser bereich schmutzig und daher praktizieren sie diese form von sex nicht mit ihren männern und dann bleibt den männern kein ausweg als sich mit einem anderen mann zu vergnügen

vieleicht sind die männer garnicht schwul, sie haben es nur nicht bewußt gemerkt das es im grunde nur die sache mit dem after ist

emanreztunred  07.05.2015, 01:13

die Anal-Massage  ist ein optionaler Bestandteil bei erotischen Ganzkörpermassagen, ich habe darüber mal ein Lehrvideo gesehen (Mann will seinen Partnern ja auch was  bieten können), da wir ausdrücklich empfohlen an der Stelle mit Frauen-Kondom, Massage-Gleitgel und Einweg-Handschuhen zu arbeiten wegen der vielen Bakterien die es dort gibt.  

1
MSsleepwalking  08.05.2015, 09:38

Man kann nicht schwul werden und nicht jeder schwule Mann steht darauf anal befriedigt zu werden.

0

Nicht wirklich, aber wenn Dir das gefällt kann es durchaus sein. Das musst aber Du wissen, ob Du auf Jungs oder eher auf Mädchen stehst. ;-)