Mit was ich Sex vergleichbar?

12 Antworten

Hallo

Es ist wie eine Sucht:-))

Bei einem Raucher ist die Zigarette die Belohnung. Beim Alkoholiker ist der Alkohol die Belohnung. Beim Esssucht Kranken Menschen ist das Gefühl satt zu sein und sich das gegönnt zu haben, das man sich gewünscht hat zu essen. Bei den Sportlern ist es zum einen das Überwinden des inneren Schweinehundes und zum zweiten der Erfolg und das Gewinnen und besser sein als andere. Bei Kampfsportlern ist es der Erfolg, an eigen Grenzen zu gehen und Kräftemessen, und manchmal auch die Gefahr. Bei Extremsportlern ist es die Gefahr und dann der Erfolg. Bei Schlägern ist es die Sucht andere zu Verletzen ohne selbst verletzt zu werden, weil Psychopathen verletzen gern andere wollen aber selbst nicht verletzt werden, deswegen prügeln sie ohne Vorwarnung und auf schwächere ein.

Beim Sexsüchtigen ist es der Geschlechtsverkehr und das sich Gehenlassen und manchmal auch die Gefahr, dass der Süchtige den Partner nicht kennt. Deshalb werden oft die Partner gewechselt und der Süchtige benimmt sich mit der Zeit wie eine Prostituierte aber eben ohne dafür Geld zu verlangen. Der Süchtige macht Sex mit jedem der es mit ihm machen will.

Der Sex macht süchtig, aber da der Sex nicht überlebensnotwendig ist genau wie jede andere Sucht, kann man es kontrollieren oder ganz abstellen.

Der Mensch braucht für alles einen Ausgleich, man kann vieles machen, aber muss es immer begrenzen und nicht ausschweifen lassen.

Deswegen ist der Sex in einer festen Partnerschaft und am besten einer Ehe am schönsten. Weil sich die Partner kennen, einander vertrauen und auf einander am besten eingehen können, ohne Angst vor Krankheiten.

Und was noch sehr wichtig ist: Es gibt keinen 100% igen Schutz vor Aids, anderen Geschlechtskrankheiten und vor Schwangerschaft.

Bei jedem Beischlaf zwischen Mann und Frau muss dass bedacht werden. Sie müssen notfalls die Verantwortung für ihre "Sucht" übernehmen, die Sex ja eigentlich ist und das Austauschen von Körperflüssigkeiten und das anregen von Glückshormonen ist die Belohnung davon.

Die Verantwortung übernehmen bei möglicher ungewollter Schwangerschaft oder eben bei möglicher Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit. Deswegen sollte man sich seinen Partner gut aussuchen und lange Zeit kennen lernen um mögliche Ansteckungsgefahr ausschliessen zu können.

Dann bleibt noch die ungewollte Schwangerschaft: Mann sollte volljährig sein, mit beiden Füssen im Leben stehen, einen festen Arbeitsplatz haben, in fester Partnerschaft leben, am besten in einer Ehe, dann kann man die ungewollte Schwangerschaft dann doch zur eigentlichen und wahren Belohnung vom Sex oder Geschlechtsverkehr werden lassen. Mann und Frau lieben sich, verwöhnen sich gegenseitig, sind beide glücklich, süchtig auf einander und werden ein Fleisch. Sie werden Eltern.

Minderjährige, oder Egoisten, oder Alkoholiker, oder Drogensüchtige, oder Sexsüchtige, oder Todkranke können für ein Kind keine Verantwortung übernehmen, deshalb sollten sie und eigentlich dürfen sie keinen Sex haben.

Am besten kann man sie Sucht Sex kontrollieren zwischen zwei Partnern, die sich lieben und am liebsten sich nie mehr trennen würden.

Die Liebe ist ein ständiges und gegenseitiges Geben und Empfangen ohne Belohnung zu erwarten. Denn die Belohnung ist die Liebe selbst ohne die der Mensch nicht leben kann.

Der Sex gehört zur Liebe in der Parnterschaft zweier Verliebten und zum Sex zwischen zwei Partnern gehört die Liebe.

Der Sex ohne Liebe ist eine Dienstleistung, eine Sucht und die Belohnung dieser Sucht ist nur der Sex. Beim Sex zwischen zwei Verliebten ist die Belohnung das Teilnehmen an der Schöpfung unseres Allmächtigen GOTTES, des Herrn, sie werden ein Fleisch.

Oder im Fall der Atheisten, die an GOTT nicht glauben wollen oder können, ist es die Teilnahme an der Fortführung der Evolution.

Wenn alle nur verhüten würden und mit gleichgeschlechtlichen Partnern ihrer Sucht nachgehen würden, dann würden die Menschen einfach aussterben.

Der Sex mit jedem und wann und wie man will, ist nicht real und nicht die Wahrheit fürs Leben und Überleben. Es ist eine Lüge und Befriedigung der Sucht und die Suche nach Glück und glücklich werden. +++ Die Liebe ist das Zauberwort für den schönsten und intensivsten Sex. +++ GOTTES Segen und Liebe. Ich hoffe ich konnte einigen hiermit helfen oder die Augen fürs wahre Leben öffnen. Ich wurde von der egoistischen und verlogenen Welt betrogen, ausgenutzt und fallen gelassen. Das möchte ich euch ersparen.

Sex ist wie, wenn du als begeisteter Fußballfan in einem vollen Stadion auf einem Stehplatz zwischen Tausenden von anderen Fans stehst und dein Verein gewinnt. :-)

Wie gutes Essen essen + tolles Lied hören + niedliches Tier streicheln, alles gleichzeitig. Versteht das jemand? :'D

Mit nichts :) Dieses Gefühl ist einzigatig...

Du wirst die Erfahrung wohl abwarten müssen wie jeder es mal musste ;)

wie alle deine Träume die auf einmal in Erfüllung gehen :) Vorrausetzung: du liebst deinen Partner über alles und die Beziehung ist intakt.