Mit steifen pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Unbeschnitten und kann es 57%
Beschnitten und kann es 26%
Unbeschnitten und geht nicht 12%
Beschnitten und geht nicht 5%

18 Antworten

Mit beschnitten oder unbeschnitten hat das ja nichts zu tun.

Bei mir ist das sehr schwierig, weil ich den Penis dann nicht so weit runter drücken kann, das der Urin in der Toilette landet. Auch im sitzen nicht. Ich muß mich im sitzen mit dem Oberkörper weit nach vorne beugen, und gleichzeitig mit der Hand den Penis runter drücken.

Unbeschnitten und geht nicht

Es tut mir leid, wenn ich hier mehr schreibe, als nur das Häkchen zu setzen, aber ich kann nicht verstehe, was beschnitten oder unbeschnitten mit der Frage, ob man mit einem Ständer pinkeln kann, zu tun hat. Die beiden Dinge haben nichts miteinander
zu tun.

Beschnitten und kann es

Ja, es geht aber brauche zml Druck damit was rauskommt. Ist nicht angenehm aber was soll man bei einer Morgenlatte sonst machen… 😅

M/15

Unbeschnitten und kann es

Es klappt schon, aber irgendwie krieg ich mein Teil immer ganz in die Toilette rein...

Unbeschnitten und kann es

Ja, das geht, am Besten Outdoor oder in der Dusche. Kam schon vor :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung