Mit Chilly den Penis runter geholt kaum noch Gefühl?

5 Antworten

Ich glaube auch nicht, dass es an der Chillie lag. Der Empfindlichkeitsverlust ist eher auf deine Beschneidung zurückzuführen.

Es gibt die Möglichkeit, die Vorhaut durch Dehnen zu rekonstruieren. Das ist zwar langwierig, aber es funktioniert.

Wer macht sowas hirnverbranntes?Ich würde ihn mit Cremes behandeln (bepanthen müsste helfen)
Viel Glück
Ps:wenn es nichts bringt geh zum artet und lass dich professionell beraten

afterduck  05.11.2017, 02:56

haha habs davor gemacht😂😂😂

1

Kann das vlt sein dass das nur so ist weil du denkst es klappt nich? Also placebo effekt? oder isses eher so n taubgefühl oder so?

WoodySchmieder 
Fragesteller
 05.11.2017, 08:56

Taup ist es nicht gott sei dank. Aber beim vaginal sex spüre ich nicht wirklich das mein penis gerade wo drin steckt. Man muss dazu sagen ich bin beschnitten kann das auch daran liegen :#. Hab es oben vergessen dazu zu schreiben. 

0

Hab jetzt weiter gegoogelt und es gibt viele Männer oder sogar Teenager die das Problem haben. Resensibilisierung ist das Gebot. Also penis nicht überstrapazieren. Eincremen feucht halten und nur einmal die Woche masturbieren. Es gibt noch so künstliche vor haut aber der Erfahrungs bericht endet nach 4 Monaten abrupt ohne ein gutes Ergebnis. Was ein scheiss. Gerade noch in meinem Alter wo bei jedem jetzt die post abgeht sind mir die Hände gebunden. 

Ich würde einen urologen aufsuchen.