Meine Freundin spritzt beim Orgasmus immer etwas ab, ich dachte erst, es wäre halt Urin, aber es war genau so wie Vaginalsekret - ist das normal?

16 Antworten

Das nennt man squirten und die Flüssigkeit die da raus kommt ist genauso wie Lusttropfen bei Jungs, vermutlich dient es als natürliches Gleitgel

Sie ist kein Freak aber ein armes Ding wenn sie mit nem Deppen zusammen ist, der das Wort Freak überhaupt im Zusammenhang mit seiner Freundin benutzt.

Ich wüsste bisher auch nicht ob so was stimmt oder nicht,habe erst seit 3 Tagen die Erfahrung gemacht.

Ich bin mit meinem Freund seit über 8 Jahren zusammen am Anfang war es wie es jeder kennt wenn man sich gerade kennen gelernt hat.

Dann kam eine schwerere Zeit manchmal Wochen lang passiert gar nichts.

Ich denke mal das es bei mir am Stress lag ich bin da leider sehr Stressanfällig (Probleme mit der Arbeit, Auto Kaputt usw. nimmt mich dann sehr mit so das ich keinen Bock auf irgendwas habe.

Naja jetz ist eben wieder so eine Zeit wo alles super ist (Auto heile,seit 2 Jahren ne neue Arbeit,Vorstellungsgespräch für mein Nebenjob,ich habe also nicht worüber ich grübeln muss und das merkt mein Freund seit 3 Tagen :p.

Der Orgasmus war sonst so normal sag ich mal,kann es nicht so beschreiben jedenfalls war bis vor 3 noch nie ein See auf dem Boden.

Mein Freund guckte komisch ich war auch sprachlos weil ich das vorher selber nicht kannte von mir.

Man hört und liest zwar mal das grauen auch Abspritzen aber glauben könnte ich es vorher nicht,jetz weiß ich das es stimmt an eigener Erfahrung.

ich selber merke zwar schon das da was läuft aber gestern meinte mein Freund ich komme ununterbrochen weil nach und nach was raus kam ich aber noch nicht genug hatte .

Und da mache ich mir jetz gedanken da ich früher zumindest nie 4 mal in Folge konnte und schon garnicht mit Abspritzen(was und beide aber sehr gefällt ).

Er tut mir nur leid da er seit 3 Tagen nur 5 Std Schlag bekommt um 5 aufsteht und bis abends auf dem Bau arbeitet 🙈.

Glückwunsch! Deine Freundin gehört offensichtlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir Euch überhaupt nicht peinlich zu sein und ein "Freak" ist Deine Partnerin ganz sicher nicht! Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Legt einfach ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Eine Frau zum squirten zubringen ist nicht einfach, bei manchen klappt es garnicht. Ein Freak ist sie auf garkeinen Fall, du als Freund doch eher ein Glückspilz. Man kann die Chance das sie squirtet zum Beispiel durch eine erotische Massage erhöhen, dabei ist Entspannung und die Behandlung einiger bestimmter Punkte,z.B. Lymphknoten am Hals, die Brustunterseite ( es gibt noch viel mehr, bin da leider noch kein Experte) wichtig. Man hat dadurch allerdings gute Chancen, bei der Frau multiple Orgasmen auszulösen, deshalb sehr interessant. ;-)

Liebe Grüße